Aquaculinaris
Cadet 3rd Year
Hau ab, wenn meine alte so ne Unterwäsche trägt, hab ich garantiert kein bock auf Kindermachen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aquaculinaris schrieb:Hau ab, wenn meine alte so ne Unterwäsche trägt, hab ich garantiert kein bock auf Kindermachen.
|SoulReaver| schrieb:Abgesehen davon, dass das wirklich ein unglaublicher Blödsinn ist (die Unterwäsche), darf man nicht vergessen CB lebt von Werbung und nicht von Usern hier die gratis zu sehr vielem Zugang haben.
Noch mehr Stoff wie die T-Com Schlüpper geht ja kaum nochMakkaroni schrieb:Mir scheint es, dass de meisten hier langweilige Schlüpfer tragen...
Doch, aber nicht wortwörtlich. Sein Pressesprecher hat das dann daraus gemacht.derEnny schrieb:Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“
Diesen Satz hat Gorbi nie gesagt
Die sollten erst einmal an ihrer Kernkompetenz, nämlich Telekommunikationsnetze, arbeiten.Piranha771 schrieb:Telekom hat ein Publicity Stunt geschafft
Erholen sich die Geburtenraten in Deutschland nicht langsam wieder?akimann schrieb:Kein Wunder daß die Geburtenrate in den 1. Welt Ländern abnimmt. Die Gebrauchsanweisung für S*x ist mittlerweile komplizierter als Verhütung ...