|SoulReaver|
Fleet Admiral
Also das muss ich mal in der Fußgängerzone ausprobieren. Da frag ich mal eine Nette ob sie mit mir Höschenkoppeln spielen will
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
39 Prozent der 18- bis 34-Jährigen sind der Meinung, dass durch den Griff zum Smartphone im Bett ein intimer Austausch verhindert wird. Dennoch greift knapp die Hälfte der befragten Nutzer dieser Altersgruppe im Bett zum Smartphone, auch wenn der Partner daneben liegt.
Ersterer ist seit einiger Zeit tot, Letzterer dürfte noch immer recht erfolgreich mit Fanta 4 unterwegs sein.espiritup schrieb:Was machen eigentlich Manfred Krug und Thomas Dürr?
Wenn das BT-modul mit einem Vibrationsmotor gekoppelt wäre, welches irgendwo an den richtigen Stellen angenäht ist, würde das wahrscheinlich ein HIT werdenNozuka schrieb:Nach dem Titel hatte ich eher an eine Art Remotebefriedigung gedacht... dann war die Beschreibung doch eher langweilig.
Und die Farbe tut ihr übriges...Corros1on schrieb:Also bei den Oma-Schlüper kommen mir vieles hoch, aber sicherlich keine romantischen Gefühle oder Körperteile.
textract schrieb:Ich fände es witziger, wenn man damit mit dem Smartphone ein Vibrationssignal an die Unterwäsche des Partners senden könnte.