UNDERESTIMATED
Banned
Die Unterwäsche sollte Pflicht für alle Techniker werden. Dann bekommt man wenigstens mit wenn mal wieder einer versucht die Karte mit "Sie waren nicht da" in den Briefkasten zu schummeln.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
RalphS schrieb:Ja, aber zu welchem Preis? Jetzt ist man mal für fünf Minuten in aller Munde. Und dann?
Farcrei schrieb:Meinen Glückwunsch ComputerBase: Da habt ihr euch super vor den Werbe-Karren spannen lassen.
Das war jetzt hoffentlich genau so ironisch wie mein Kommentar gemeint.kryzs schrieb:Ah ... da haben wir ja einen Käufer, super 👍 freue mich schon auf den Leserartikel! ☺ (Bitte ohne Video)
SV3N schrieb:Ich finde es eine ganz lustige Idee, die 1.000 Pakete werden sicherlich nette Geschenke zum 18. Geburtstag oder allgemein auf Partys.
Ja genau... ironischerweise passend zur 23. Venus in Berlinluckysh0t schrieb:So als Marketing auf einer Erotikmesse etc wäre dass doch was
Ob und wann ein solch reizendes Angebot noch einmal kommt und ob die Deutsche Telekom überhaupt noch einmal Ambitionen hat. [...], sollten sich nicht darauf versteifen.