News Love Magenta: Bluetooth-Unterwäsche der Telekom fürs Liebesleben

@SKu Was hat das denn mit mangelnder Diskretion zu tun, dass die dieses PR-Ding rausbringen? Wenn sie Daten darüber sammeln und zusammen mit deinem Useraccount speichern und auf Twitter veröffentlichen, dann wirds indiskret ;)
 
Balthasarbildet schrieb:
Wenn sie Daten darüber sammeln und zusammen mit deinem Useraccount speichern und auf Twitter veröffentlichen,

Man muß Daten nicht unbedingt veröffentlichen, um gegen das BDSG zu verstoßen. Das anlasslose Sammeln von Informationen, die nicht zum Geschäftsbereich des Unternehmens gehören und von diesem auch nicht direkt zur Auftragserfüllung benötigt werden, ist an sich schon grenzwertig.
 
In Zeiten von der Einführung des dritten Geschlechts ist es sehr mutig Erotikunterwäsche für nur zwei Geschlechter auf dem Mart zu bringen!

Doch alles Sexisten bei Telekom;)
 
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Die Telekom lebt echt in der Steinzeit ...

...in der Zwischenzeit gibt es bereits die 4. Generation vom Autoblow auf dem Markt, Autoblow AI genannt. Die nutzen jetzt wenigstens schon KI, trainiert mit Deep Learning Algorithmen bietet es satte10 Profile an ...

Falls jemand noch ein Weihnachtsgeschenk suchen sollte, hier die Quelle:
https://www.engadget.com/2019/09/27/autoblow-ai-deep-learning-sex-toy/?guccounter=1
und zur Zeit für läppische 206€ zu haben:
https://www.indiegogo.com/projects/autoblow-a-i-replicates-human-oral-sex-techniques#/

Achja, für die Interessierten, die Maße: 8.2in x 7in x 3in

Disclaimer: ich mache keine Werbung und habe keinerlei Verbindung zur Autoblow Firma ...
 
Es wird erstaunlich viel zweimal Männer gekauft. Mann xl ist bereits ausverkauft. Allgemein ist der Ansturm größer als erwartet.
 
Die Spacken die sowas kaufen würde ich gerne mal kennenlernen :D
 
snoooc schrieb:
Es wird erstaunlich viel zweimal Männer gekauft

Na ja, die Beacons sind ja nicht fest mit dem Kleidungsstück verbunden, sie können also überall eingesetzt werden (grausiger Gedanke) und wer wollte nicht schon mal eine rosa Unterhose oder zwei (sorry, "Magenta").

Wahrscheinlich wird's ein Geschenk an den ungeliebten Anverwandten, wer weiß.
 
Blowfly schrieb:
Die Spacken die sowas kaufen würde ich gerne mal kennenlernen :D
Kannst du via Bluetooth:D

Die Frage ist ob man das tun möchte?
 
Bestimmt bald ausverkauft :D das ist eher crazy als die Unterwäsche :freak:
 
Dahak schrieb:
Lol, wer kommt auf solche Ideen

Die Marketingabteilung

und vor allem wer kauft sich bitte sowas? 😁

Eine Unzahl von Redaktionen hat's "gekauft". Ebenso die Leser der "News".

Ich würde das als gelungenes Marketing werten. Innovativ und humorvoll, dazu mit hoher Reichweite beim Publikum.
Vermutlich zu recht bescheidenen Kosten.

Mal sehen ob es als Fortsetzung die Meldung gibt dass die Security-Abteilung der Telekom auf Kundenwunsch auch Penetrationstests durchführt.
 
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Gelungen? Das ist mit Abstand das dümmste Produkt welches dieses Jahr aufm Markt kam :D
 
LyGhT schrieb:
Gelungen? Das ist mit Abstand das dümmste Produkt welches dieses Jahr aufm Markt kam :D

Du hast es immer noch nicht verstanden? Das "Produkt" ist die Werbewirkung, das Gimmick nur Mitel zum Zweck.
Leicht erkennbar an der Kombination aus Stückzahl und Stückpreis.
 
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Hayda Ministral schrieb:
Leicht erkennbar an der Kombination aus Stückzahl und Stückpreis.

ich bin beim lesen vor lachen kaum noch geworden....

"Die eigentliche Verbindung, wenn das Paar aufgrund digitaler Ablenkung zu selten zueinander findet, so das Ansinnen der Deutschen Telekom, sollen die in Taschen in der Unterwäsche einsetzbaren Bluetooth-Chips herstellen, die beide jeweils mit der zugehörigen App auf den Smartphones des Pärchens gekoppelt werden – durch kräftiges Schütteln, des Bluetooth-Chips wohlgemerkt. Möchte ein Partner die Aufmerksamkeit des anderen auf sich lenken, soll er seine Love-Magenta-Unterwäsche mit Bluetooth-Chip anziehen und sich in die Nähe seines Partners beziehungsweise seiner Partnerin begeben. Diese erhält daraufhin eine Benachrichtigung auf dem Smartphone und kann über die App der Deutschen Telekom das Smartphone in den „LoveMode“ umschalten – passend zum Werbeslogan der Deutschen Telekom „Sei jetzt #dabei“. Der LoveMode deaktiviert Benachrichtigungen auf dem Smartphone und schaltet es stumm, gleichzeitig wird die Wiedergabe romantischer Musik gestartet – die persönliche Interaktion kann beginnen, das Smartphone soll nun weggelegt werden, so der Gedanke der Telekom. "

kurzzeitig habe ich die möglichkeit einer zeitschleife in betracht gezogen und heute ist der 1. april.

zu mindest hast du recht, aufmerksamkeit bekommt man damit.

ob es so klug ist, seine kunden als grenzdebil hinzustellen, mag mal dahingestellt sein.....auf jeden fall merken sie es nicht. :smokin:

mfg

p.s.

auf den punkt gebracht...ich ziehe die schlübbah an, gehe in die näher meiner holden und schüttele die schlübbah neben ihr auf und ab, damit der chip wach wird....irgend wie gekomme ich nur lustige bilder in meinem kopf, wenn ich mir versuche das vorzustellen.....
 
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ob es so klug ist, seine kunden als grenzdebil hinzustellen,[...]

Das dürfte davon abhängen wieviele grenzdebile Kunden man hat. Kommentare in Computerforen sind möglicherweise nicht repräsentativ genug um das zu beurteilen. Man müßte schon tiefer in die Materie eindringen.
 
Hayda Ministral schrieb:
Man müßte schon tiefer in die Materie eindringen.

nun ja, selbst brehms tierleben reicht aus, um die "unglaublich komplexen" funktionen von säugetieren zu verstehen :D

wir sind schon ein bisschen besser als die eier leger, wirklich schwer ist die grundlegende funktion ja nun aber auch wieder nicht.

wenn jetzt selbst unter paaren die "balztänze" nicht mehr funktionieren, sollte man zum onkel doc gehen.
den alten affen zu ignorieren ist ja in ordnung. nicht mal mehr zu merken was er will und eine unterhose zu benutzen, um auf einem telefon dann gesagt zu bekommen was der typ will, ist mMn grenzdebil.

mfg
 
Klopfen die Marketing-Typen, die sich das ausgedacht haben, sich insgeheim selbst vor Lachen auf die Schenkel, weil die Idee so offensichtlich bescheuert ist? Oder meinen die das etwa ernst?

Da es sich um die Telekom handelt, ist letzteres Szenario leider gar nicht mal unwahrscheinlich.

In jedem Fall ist es immerhin gelungene Realsatire. Bluetooth-Unterwäsche mit "Lovemode", das kann man nicht mehr parodieren, das kann man komödiantisch nicht mehr toppen. Das ist der absolute Gipfel der Idiotie.
 
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Artikel-Update: Wer zu spät kommt ...
Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben“, ist ein berühmter Satz, eines noch berühmteren Politikers, Michail Gorbatschow, und selten war dieser Satz treffender als heute. Die „Love Magenta Connected Underwear“ ist ausverkauft, alle 1.000 Pakete der „Limited Edition“ sind vergriffen.

Ob und wann ein solch reizendes Angebot noch einmal kommt und ob die Deutsche Telekom überhaupt noch einmal Ambitionen hat, unter die Produzenten für Spielzeug zur Erwachsenenunterhaltung zu gehen, steht zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht fest. Interessenten, die nun leer ausgegangen sind, sollten sich nicht darauf versteifen.
[Bilder: Zum Betrachten bitte den Artikel aufrufen.]
 
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Getreu dem Motto, manchmal ist es ungenügend der erste zu sein....😇
 
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