luckysh0t
Commander
Frag mal bei Blizzard an.Hitomi schrieb:Und wann kommt die Loot Box Edition? Die Gewinnchancen für einen Höhepunkt liegen bei 10%
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Frag mal bei Blizzard an.Hitomi schrieb:Und wann kommt die Loot Box Edition? Die Gewinnchancen für einen Höhepunkt liegen bei 10%
So als Marketing auf einer Erotikmesse etc wäre dass doch was xD Wenn die wenigstens erotischer aussehen würden..laufen alle in Magenta rum.Begu schrieb:mit Vibrationsmodus von eis.de hätte ich das ganze ja noch einen gewissen Sinn und/oder Nutzen gehabt. Aber so ist das einfach nur dämlich. Welche/r Frau/Mann freut sich eigentlich, wenn er Boxershorts mit dieser Farbe trägt? Sogar nach mehrmaligem Lesen und "verstehen wollen" was da los ist...wtf?!
Super Innovativ ? Da kaufe ich mir und der Partnerin lieber die Produkte von Lovense - da habe ich was - nennen wir es mal innovatives und habe sogar noch einen Nutzen der ins Liebesspiel hineinragt und nicht nur bis zum Anfang...USB-Kabeljau schrieb:Da kommt was super innovatives und ihr müsst das alle sofort wieder mies machen.
Wäre auf jeden Fall lustig, wenn auf einmal im Großraumbüro die "romantische Musik" losgeht^^luckysh0t schrieb:Die passen finde ich eher zu z.B Fremdgeher am Arbeitsplatz etc. So kann man seine willigkeit zeigen ohne sich per Nachricht etc zu "verraten"..
Und nicht nur auf einem Smartphone.WabakiNo1 schrieb:im Großraumbüro die "romantische Musik" losgeht
Durch den Smiley bin ich mir da nicht so sicher..Ironie in Textform ist immer so eine Sache..dominiczeth schrieb:@luckysh0t Ich glaube das war Ironie... Hoffe ich.
WabakiNo1 schrieb:Wäre auf jeden Fall lustig, wenn auf einmal im Großraumbüro die "romantische Musik" losgeht^^
SV3N schrieb:Ich hätte bei Magenta Love zumindestVibrationMassagefunktionen erwartet und die Unterwäsche für sie hat mir eindeutig zu viel Stoff um wirklich Love zu sein.
Blödsinn gibt’s, den gibt’s gar nicht.
KodeX schrieb:Und wozu genau braucht man die Unterwäsche? Die ist doch vollkommen überflüssig in der Kausalkette.
Eben.Aphelon schrieb:Es wurde vergessen zu erwähnen, dass sich mit der romantischen Musik gleichzeitig auch die Abhörfunktion einschaltet... natürlich nur um den Dienst verbessern zu können, was denn sonst...