Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News „Blutzbrüdaz“: Szene nur für Raubkopierer enthalten
- Ersteller Jirko
- Erstellt am
- Zur News: „Blutzbrüdaz“: Szene nur für Raubkopierer enthalten
dMopp schrieb:Offentsichtlich hast du nicht nicht genug beschäftigt mit ihm.
Mal abgesehen von den absichtlichen Prollo- und Spaßtracks siehst du bei den ernsten Titeln eher den typischen traurigen Anblick von vielen Vierteln hier in Berlin. Und ob das was mit dem zu tun hat was du beschreibst wage ich zu bezweifeln.
Diese ganzen Assis von den du redest (zu Zeiten als Sido noch eher unbekannt war) sind zum Großteil selbst erwachsen geworden. Das was jetzt rumlungert ist ne ganz andere Generation die der Musik von Sido, Bushido und co nachsagen es ist alles Pop . Also quasy das was die Generation "Aggro" zu Sammydeluye gesagt hat usw usw....
Ich hoffe du verstehst auf was ich hinaus will... Menschen, ja sogar Mediale Kunstfiguren ändern sich Man sollte seine Feindbilder regelmäßig aktualisieren
Sorry aber das ist doch Gerede das könntest du so auch über jede Naziband bringen, trotzdem würdest du deren Alben nicht kaufen. Die werden auch erwachsen und hören auf Müll zu singen. Ich verstehe nicht wieso man den Lebensweg von Leuten verfolgen sollte die in ihrer Vergangenheit so viel Müll verzapft haben wie die Beiden (Bushido und Sido) und sie dann am besten noch damit belohnt ihre Platten zu kaufen und ihre Filme zu sehen. Jeder andere Mensch würde diese Chance nicht bekommen und diese beiden Kerle verkaufen ihren damals produzieren Dreck (auch wenn sie ihn heute nicht mehr produzieren) immer noch und verdienen daran. Das wäre in etwas so wie wenn die Onkelz nochmal ihre alten Naziplatten verkaufen würden. Von Läuterung kann bei den Beiden nicht die Rede sein, nur die Masche um Geld zu scheffeln hat sich geändert.
Doktor Kumpel
Lt. Junior Grade
Ich finde es immer wieder süß, wie die Filmindustrie, obwohl sie es besser weiß, immernoch trotzig den Slogan "NUR im Kino" verwendet
Damit will ich natürlich nicht das Schwarzkopieren schönreden, es ist mir nur aufgefallen.
Damit will ich natürlich nicht das Schwarzkopieren schönreden, es ist mir nur aufgefallen.