News „Blutzbrüdaz“: Szene nur für Raubkopierer enthalten

Also da ist ein Rapper der Menschen beschimpft, dafür einen Integrationspreis bekommt und dann Angst vor Raubkopierern hat?! SIDO ist ein Witz, kann keine Musik machen, wird wohl auch ein Scheiss Film mit Fäkalhumor sein, Ballermann im Ghetto oder so. Ich glaub kaum das jemand den Film wirklich freiwillig sieht bzw. den audf seien Rechner holt. Langsam wirds lächerlich mit dem Copyright. Mittlerweile gibt es massig Musik etc. wo nicht mit dem verkauf sondern der Verfolgung Geld verdient wird.
Filesharing legalisieren, was nicht verboten ist macht ja auch keinen Spass und man tuts nicht.

Und kann man SIDO nicht ausweisen?
 
Rufius1967 schrieb:
Also da ist ein Rapper der Menschen beschimpft, dafür einen Integrationspreis bekommt und dann Angst vor Raubkopierern hat?! SIDO ist ein ...

Das war doch Bushido und nicht Sido (der übrigens Deutscher ist,wenn auch nicht vom Verhalten ^^).. Aber stimmt schon, find ich auch asozial. Allerdings, wundern tue ich mich eh schon lange nicht mehr. Wenn Obama schon den Friedensnobelpreis fürs nichts tun kriegt.. na ja, anderes Thema :freaky:
 
WAHAHAHAHAHAHAHA

Wie glaubwürdig wirkt das denn?


"ey yo alter, ich komm ausm MV, da haben wir früher Spacken geprügelt, nutten gefickt und leute beklaut, voll geil ey, moment, muss schnell ne nase koks rupfe, yo ich bin ein echter gangster, alles was ich tue ist voll legitim weil voll ghetto und so"


kaum hat er mehr als 1000 euro auf dem konto:


"mimimimi die bösen raubkopierer"


Die sollen alle mal die Fresse halten, die haben nämlich genug Kohle.
 
Leute hört doch mal auf hier auf Sido rumzuhacken ohne ihn zu kennen.
Er hat einiges im Hirn, genau wie Bushido. Sein Film war übrigens Klasse.
Gute Deutsche Filme sind zu den hier genannten noch Klassiker wie Manta Manta oder auch fast alle anderen Til Schweiger Filme.

Kannte diesen Film noch nicht, werde ihn mir sicher angucken.
 
was ihr hier fürn Fass aufmacht, wegen des Clips.

Jeder der Filme macht, sei es Schauspieler oder Regisseur oder "der Mann aufm Fahrrad" denkt wahrscheinlich genauso über "Raubkopierer".
Und weil jetzt zwei Typen nen Clip mit diesem Thema machen, werden gleich Wörter wie Integrationspreis, Assis, ey yo, koks usw. rausgepackt. Das kann nicht euer ernst sein.

Echt ne Schande hier. 100 Kommentare für die Tonne. Und keiner hier hört die Musik von denen,... Nein, is klar.

Zum Thema:
Ich finds witzig. Die beiden haben schon um die Jahrtausendwende, als sie Tapes released haben, kurze Skits drin gehabt mit ähnlichem Inhalt. Eine Hommage an sich selbst und an früher sozusagen. Ich schätze das war auch die Idee dahinter.
Und der Film war wirklich wirklich unterhaltsam. Gutes Popcorn Kino und für Rapfans einiges zum schmunzeln dabei ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Der spricht wie ein Ghetto-Penner, zieht sich an wie ein Ghetto-Penner, soll er auch soviel verdienen!
Für diejenigen, die meinen aus'm Amiland kommen nur Blockbuster... die machen da drüben vieeel mehr Müll (prozentual gesehn), der es bis in die Kinos schafft, sowas würde hier noch nichtmal auf Neun live ausgestrahlt!
Da möchte ich auch mal n paar gute Filme nennen, die hier noch keiner erwähnt hat:
Soul-Kitchen, 66/67, Kopf oder Zahl, Chiko, Verschwende deine Jugend, Bng Boom bäng, Ein Freund von mir, Good bye,Lenin...
 
Rufius1967 schrieb:
Also da ist ein Rapper der Menschen beschimpft, dafür einen Integrationspreis bekommt und dann Angst vor Raubkopierern hat?! SIDO ist ein Witz, kann keine Musik machen, wird wohl auch ein Scheiss Film mit Fäkalhumor sein, Ballermann im Ghetto oder so. Ich glaub kaum das jemand den Film wirklich freiwillig sieht bzw. den audf seien Rechner holt. Langsam wirds lächerlich mit dem Copyright. Mittlerweile gibt es massig Musik etc. wo nicht mit dem verkauf sondern der Verfolgung Geld verdient wird.
Filesharing legalisieren, was nicht verboten ist macht ja auch keinen Spass und man tuts nicht.

Und kann man SIDO nicht ausweisen?

Immer wieder schön zu sehen wie sich Menschen nach einigen Medienberichten ihre Meinung gebildet haben... Dabei haben sie aber nicht wirklich eine Meinung gebildet sondern sich von den Medien blenden lassen.

Rap hat (normalerweise) nicht mit Menschen beschimpfen zu tun. Sowas weiß jeder der sich auch nur ein bisschen damit beschäftigt.

Genauso ist es klar, dass der Film ein voller Erfolg in D/A/CH wird. Constantin wird schon wissen was sie tun.

Der Bushido Film war sicherlich auch ein Erfolg, auch wenn er von allen möglichen Kritikern zerrissen wurde (Hab ihn selbst garnicht gesehen).


Es ist sich kein künstlerisch anspruchsvoller Film sondern reine Unterhaltung. Auch das soll es manchmal geben...
 
Dukey schrieb:
Und weil jetzt zwei Typen nen Clip mit diesem Thema machen, werden gleich Wörter wie Integrationspreis, Assis, ey yo, koks usw. rausgepackt. Das kann nicht euer ernst sein.

Ähm, der Typ ist nicht erst seit gestern bekannt. Geht doch den Leuten hier im Thread nicht nur um diesen einen Clip...

wazzup schrieb:
Leute hört doch mal auf hier auf Sido rumzuhacken ohne ihn zu kennen.
Er hat einiges im Hirn, genau wie Bushido.

Könnte ich zu dir genauso sagen, DU kennst ihn doch auch nicht und weißt daher nicht ob er, oder der andere Kasper, wirklich was auf dem Kasten hat. Und selbst wenn, die meisten kritisieren nur sein Image, eben wie er sich seit Jahren in der Öffentlichkeit präsentiert, und nicht wie er Privat ist,- denn das wissen wir tatsächlich nicht ;)


Ich verstehe echt nicht wo euer Problem ist das die Leute hier ihre Meinung dazu sagen, tut ihr doch schließlich auch :rolleyes: ...
 
Blazin Ryder schrieb:
Das so ein geistiger Müll überhaupt ins Kino kommt ist schon eine Schande.

Deine Formulierung fasst eigentlich ziemlich treffend die vielen bornierten, ignoranten, hochnäsigen und von halbwissen, jahrealtem Wissen das schon ewig nicht mehr auf den neusten Stand gebracht, oder gar keinem vorhandenem Wissen, getränkten Kommentare, in Bezug auf Sido/das Kunstumfeld aus dem er kommt, zusammen.

Dass hier so viele auch den Film von Anfang an verteufeln, ohne überhaupt die geringsten Informationen eingeholt zu haben, um überhaupt so etwas wie Eine nachvollziehbare Meinung vertreten zu können, verursacht noch den geringeren Ekel bei mir.
 
uNrEL2K schrieb:
Deine Formulierung fasst eigentlich ziemlich treffend die vielen bornierten, ignoranten, hochnäsigen und von halbwissen, jahrealtem Wissen das schon ewig nicht mehr auf den neusten Stand gebracht, oder gar keinem vorhandenem Wissen, getränkten Kommentare, in Bezug auf Sido/das Kunstumfeld aus dem er kommt, zusammen.

/sign



uNrEL2K schrieb:
Dass hier so viele auch den Film von Anfang an verteufeln, ohne überhaupt die geringsten Informationen eingeholt zu haben, um überhaupt so etwas wie Eine nachvollziehbare Meinung vertreten zu können, verursacht noch den geringeren Ekel bei mir.

Provokativ aber dennoch zielstrebig, direkt und wahr...ich hätte es nicht ganz so...drastisch ausgedrückt^^

Aber trotzdem..nicht übel^^
 
Dass hier so viele auch den Film von Anfang an verteufeln, ohne überhaupt die geringsten Informationen eingeholt zu haben, um überhaupt so etwas wie Eine nachvollziehbare Meinung vertreten zu können, verursacht noch den geringeren Ekel bei mir.
ascer schrieb:
..direkt und wahr...

Wieso ist das wahr ? Du oder uNrEL2K wisst doch gar nicht was für ein Hintergrundwissen die Negativkommentare wirklich haben. Woher auch :confused_alt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Formulierung die uNrEL2K benutzt war "so viele" und auch ich habe in keinem Post von allen gesprochen. Ausnahmen bestätigen die Regel.

Die meisten Posts hier reichen von "guck ich eh nicht", "werd ich mir nie ansehen, geistiger Schund" bis hin zu "was für Halbaffen, guck ich nichtmal für Geld".

Sicher war auch wenige vernünftige Kritik darunter und ebenso, wenn man meine Posts las, gehöre ich auch nicht gerade zu Publikum für den Film, wohl aber weiß ich, dass es einige Filmkritiker gab, die durchaus recht positiv darüber berichtet haben.

Aus der Masse der Posts hier ist aber herauszulesen, dass sie weder die Darsteller noch den Film kennen und sich ohne irgendein vernünftiges Wissen darüber ein Urteil "anmaßen".

Ich wurde hier von den "Rap-Kennern" ja auch schon dafür kritisiert, Kool Savas in einen Topf mit Sido & Bushido, ..., geworfen zu haben, wofür ich mich ja auch sogleich entschuldigte^^
Mein Wissen darüber ist sicher auch begrenzt und wie gesagt, habe ich auch nicht gerade vor, den Film zu gucken noch habe ich den Bushido Film gesehen.

Trotzdem gibt es aber Publikum für den Film, trotzdem -könnte- er humorvoll (auf seine Art und Weise) und deshalb nicht -allzu- schlecht gemacht sein.



Ich kritisierte lediglich all diejenigen hier, die eben ohne jegliches Wissen darüber und ohne die Absicht sich eine fundierte Meinung zu bilden, losgewittert haben wie nichts gutes...



.
 
hahaha wie kann ich das denn bitte ernstnehmen?
und wer bitte soll diesen Film runterladen wollen?

wenn ich sowas hören will fahre ich 2h sbahn oder so..
 
doublesnake99 schrieb:
wenn ich sowas hören will fahre ich 2h sbahn oder so..

haha...ja ok, der war nicht schlecht^^

Naja, aber mal ehrlich: wenn man irgendwelche Trottel aus der S-Bahn vor die Kamera stellt, oder vor's Mikro, wird wohl kaum aus jedem ein Sido werden, beispielsweise...irgendeine Art "Talent" gehört da schon dazu...es probieren schließlich sehr viele - und scheitern.
 
wow was für eine Diskusion hier daraus wird :) Pro/ Kontra gibts immer.

Der eine andere kann noch [nicht] damit umgehen,
wie man lesen muss in kürze hier wieder.
 
SeBi1896 schrieb:
Der eine andere kann noch [nicht] damit umgehen,
wie man lesen muss in kürze hier wieder.

Du meinst die Erleuchtung kommt noch?^^
 
Danke ! genau die Erleuchtung .

Wieder hat sich pro & kontra im Schützengraben gefunden und alle schreien .

Aber schon mal nach gedacht alle das es gewollt ist :)

Wie macht man sich am besten Intressant? genau Aufmerksamkeit erregen, abwarten.

Bis sich der Beutel von selber füllt.
Weil: "sich alle denken warum auf einmal ... , doch viele den toll finden (Intressant) den Film :)

Wie bereits geschrieben mich Schräckt die Sprache ab, die beide sprächen.

Erfolg kann jeder haben, auch der Film (die Music), aber es brauch die ansprächende Masse.

Weil ohne dem, wäre kein Erfolg.

Zu den beiden selbst : "Jeder wird später oder früher Wach und dreht seine Welt.

Wenn man ihn lässt, in dieser Welt.
 
Zuletzt bearbeitet:
http://www.youtube.com/watch?v=sk46axA34Nk

hier mal ein stichpunkt warum diese art von musique/film/videos garnichts aber wirklich garnichts auf kommerzielle schiene zu suchen hat!

wenn ich etwas mache stehe ich 100% hinter dem was ich mache, dann brauch ich auch nichts vor meinen kindern zu verstecken.
sido macht unter anderem musik für kinder, nichts verwerfliches aber kinder sind neugierig und auf einmal ist die liebe schöne musik, böse erniedrigende und gewalt verherrlichende musik.
kinder sind beeinflussbar, es gibt kinder die leben in familien wo sich niemand um sie kümmert und eben diese sind dann halt diejenigen die sich das als motivation nehmen, weil sie nichts anderes haben, die gehen nicht in sport, kunst, ag,-vereine od. haben einen computer zu hause zu stehen.

von mir persönlich gibt es kein geld für diese unterhaltung die von solchen menschen geboten wird und später schon gar kein mitleid.....

die art von musique hat nichts mit hip hop/rap zu tun!!

mfg
 
ascer schrieb:
Die Formulierung die uNrEL2K benutzt war "so viele" und auch ich habe in keinem Post von allen gesprochen.
Das ist mir schon klar ^^

ascer schrieb:
Aus der Masse der Posts hier ist aber herauszulesen, dass sie weder die Darsteller noch den Film kennen und sich ohne irgendein vernünftiges Wissen darüber ein Urteil "anmaßen".

Gibt doch wohl schon länger sehr viele Infos im Netz,TV,Hefte zu diesem Film sowie zu den Darstellern bzw. Machern. Dazu gibt es noch einen (oder mehrere ?) Trailer der schon einen guten Eindruck vermittelt wohin die Reise geht. Vllt. kommen ja deswegen die gewissen Kommentare, eben weil sie wissen was da auf sie zukommt ? :D

Ach was weiß ich, Ende der Geschichte :freaky:


ps: :-Phttp://www.youtube.com/watch?v=9OixG7Z8lhI
 
Zurück
Oben