A
abulafia
Gast
Schön, da wundert man sich, warum der Film so nervt, und dann ist das der extra Inhalt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smockil schrieb:Sie haben aus HipHop Popmusik gemacht Und bitte nicht Savas mit Sido/Bushido vergleichen
Ist kein deutscher Film. Es sei denn, Du linkst den passenden IMDB Eintrag dazu.fetzie schrieb:
News schrieb:klärt Sido den Zuschauer über die moralische Fragwürdigkeit des Raubkopierens auf.
DukeGosar schrieb:Da brauchen sich Constantin und diese HipHop-Hüpfer keine Sorgen machen: ich werd den Film konsequent meiden. Deutsche Filme sind zumeist selbst Kopierschutz...brrr deutscher Film, bis auf eine Handvoll Ausnahmen sind die meist eh wie die deutsche TV-Filme.
Was hier die Produktionsfirma betreibt ist Werbung, nichts weiter!
fetzie schrieb:Spontan fällt mir jetzt nicht mehr ein.
Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen deutschen Film (ausgenommen die von Bully) gesehen, die irgendetwas Wert wären. Ich finde dass da die Filme aus anderen Ländern (nicht nur Amerika) da viel mehr Tiefe haben, und das ganze doch besser rüber kommt.
Bei den deutschen Filmen wirkt immer alles so "gestellt"
DukeGosar schrieb:Da brauchen sich Constantin und diese HipHop-Hüpfer keine Sorgen machen: ich werd den Film konsequent meiden. Deutsche Filme sind zumeist selbst Kopierschutz...brrr deutscher Film, bis auf eine Handvoll Ausnahmen sind die meist eh wie die deutsche TV-Filme.
Was hier die Produktionsfirma betreibt ist Werbung, nichts weiter!
Selbst bei Serien ab 12 die um 20:15 laufen sind oft die Scheren dran
Wenn man sich jetzt also eine BluRay Disk kauft, dann hat man viele Nachteile. Die Hülle nimmt Platz weg, verstaubt, wenn man den Film gucken will, muss man ihn erstmal suchen. Dann die Werbung ertragen und den Raubkopierer sind Verbrecher Spot sehen. Nach 3 Minuten läuft vielleicht der Hauptfilm endlich. Ist der Film auf der HDD gespeichert geht es sofort los.