News „Blutzbrüdaz“: Szene nur für Raubkopierer enthalten

Schön, da wundert man sich, warum der Film so nervt, und dann ist das der extra Inhalt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Smockil schrieb:
Sie haben aus HipHop Popmusik gemacht ;) Und bitte nicht Savas mit Sido/Bushido vergleichen

Kann ich absolut unterschreiben wer mit peter maffay tracks aufnimmt ist sehr weit von der hip hop kultur entfernt.bushido/sido und den anderen sandkasten gangsta rappern geht es gar nicht qualitativ gute musik auf den markt zu bringen sondern darum das möglichst viele idioten ihre musik kaufen.

ich will nicht sagen das ihre musik schlecht ist sie ist mehr als das im vergleich zu wahrer hip hop kultur mit künstlern wie toni L , torch , konkrete finn,dike,stieber twins,afrob,dendemann 5 sterne samy etc.
snowgoons german lugers absolutes sahnestück

in deutschland ist diese kultur überhaupt nicht mehr existent.
wenn jeder 12 jährige gangsta rap hört und glaubt das wäre rap musik, tut es mir aufrichtig leid das solche leute sich auf so eine niveaulose musik einlassen und sich davon beeinflussen lassen das merkt man ja auch an deren verhalten.

Hip hop wurde nie in den charts oder auf musiksendern gespielt dazu zähle ich epmd,gangstaar,madlib,peanut butter wolf,rasco, planet asia,molemen,qwel,typical cats,micranots und den rap gott MF-DOOM der im gegensatz zu sido seine maske nie abgenommen hat.

soll jeder hören was er will aber musik mit qualität ob hip hop jazz electro oder metal wird nicht einfach jeden zugänglich gemacht und auf einem silbertablett serviert man muss danach suchen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
News schrieb:
klärt Sido den Zuschauer über die moralische Fragwürdigkeit des Raubkopierens auf.

Haha .... oh man einfach nur arm... Sry die Thematik ist aus meiner Sicht schon schwach, die genannten Persönlichkeiten wirklich erbärmlich und auch sonst kann ich nur sagen kann ich nichts mit dem Film oder dessen Wichtel darin anfangen. Aber scheinbar gibt es ja genug Leute die sich so etwas ansehen könne oder gar müssen.... Dream on....
 
So so, die Firma hat den Film also selber ins Internet gestellt? Dann warten wir mal ab, ob am Ende wieder die bösen Raubkopierer schuld sind, wenn der Film ein Flop wird. So wie beim Bushidofilm, da lags ja auch nur an den Raubkopierterroristennazis und nicht am Film. :rolleyes:
 
DukeGosar schrieb:
Da brauchen sich Constantin und diese HipHop-Hüpfer keine Sorgen machen: ich werd den Film konsequent meiden. Deutsche Filme sind zumeist selbst Kopierschutz...brrr deutscher Film, bis auf eine Handvoll Ausnahmen sind die meist eh wie die deutsche TV-Filme.
Was hier die Produktionsfirma betreibt ist Werbung, nichts weiter!

Genau meine Meinung!
 
"klärt Sido den Zuschauer über die moralische Fragwürdigkeit des Raubkopierens auf"

super. wenn er jetzt noch die "moralische Fragwürdigkeit" der geldgierigen machenschaften von industrie und des unterhaltungsmarktes aufklären würde, ergäbe das vielleicht sinn. anstatt immer wieder auf nur eine seite des ganzen zu hauen, sollte doch endlich mal auf die "warum ist das so frage" eingehen.

warum werden wir alle zu zwangsabgeben verpflichtet (gez, abgaben für verwertungsgesellschaften ect) für eigendlich den größten teil geistigen abfalls den man zu sehen bekommt? warum sind die kosten für einen kinobesuch so extrem in die höhe gestiegen? warum geben die sich nicht damit zufrieden das gute filme immernoch das mehrfache an kosten einspielen? warum vergraulen sie ehrliche käufer bzw. kinobesucher mit kopierschutzmechanismen die so manchen die nutzung des gekauften titels verhintern, warum werden solche käufer mit werbung und raubkopiereranzeigen belästigt. warum werden filme künstlich/ absichtlich (zb auf dvd) qualitativ verschlechtert um kunden zur bluray zu trängen, warum warum warum?

da wundern die sich, wenn sie ihre ehrlichen käufer verlieren, und beschimpfen diese abdenn als raubkopierer. selbst, wenn diese sich nur dem "material" aus oben genannten gründen nur verweigern...
 
fetzie schrieb:
Spontan fällt mir jetzt nicht mehr ein.

- Keinohrhasen (war auch in den Kinos sehr erfolgreich)
- Sommersturm
- Schule
- die Wolke
... :) Gibt schon noch ein paar, nur leider nicht dermaßen bekannt.


Zum Thema:
Die Idee ist sicherlich nicht neu, aber immerhin recht interessant, auch wenn ich mit den Protagonisten und ihrer Ausdrucksweise nichts anfangen kann.
 
@keystripper

Ja ich muss sagen, es gibt schon einige gute deutsche Filme, wobei ich "Die Wolke" keineswegs dazuzählen würde.
Das Buch fand ich klasse, aber der Film war (dagegen) sowas von mies.

Was mir zum Thema gute deutsche Filme noch einfällt ist z.B. "Die Welle". Zwar kein Meisterwerk, aber ziemlich gut!
 
wer schaut sich den müll denn bitte überhaupt an?
 
Das so ein geistiger Müll überhaupt ins Kino kommt ist schon eine Schande.
 
Gute Idee aber peinliche Ausführung :D

Zirkus > Sido
 
ich finds lustig und ja ... ich werde mir den film anschauen, aber eher wenn er auf dvd rauskommt und nicht im kino :D
ist ganz witzig mit ein paar kumpels und ein paar pullen schluck solche art von filmen zu schauen :cool_alt:
 
Also ich weiss nicht, ob ich "Der Eisbär", "Die Welle" oder "Knockin' on heavens door" in eine Liste mit "Es geschah am hellichten Tag" packen würde. Und da mein Name immer wieder im Zitat auftaucht und dabei ein wenig der Sinn baden geht: als Anfangspost sagte ich, es gebe eine Handvoll guter deutscher Filme. Möchte nur nicht, dass mein Beitrag flöten geht und verallgemeinert wird . ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen deutschen Film (ausgenommen die von Bully) gesehen, die irgendetwas Wert wären. Ich finde dass da die Filme aus anderen Ländern (nicht nur Amerika) da viel mehr Tiefe haben, und das ganze doch besser rüber kommt.
Bei den deutschen Filmen wirkt immer alles so "gestellt"

Das finde ich nicht. Auch Deutsche Filme müssen sich in meinen Augen nicht umbedingt vor den ausländischen verstecken. Es kommt natürlich auch drauf an was man sehen will.

Gestern kam 2012. Auch nen dermaßen schlechter Film, und der kam aus Hollywood. Im großen und ganzen alles vorherzusetzen und in Regelmässigen Abständen kamen immer wieder SFX, einfach viel zu übertrieben alles. Dann flüchten die Hauptdarsteller im Auto und ringsherum kracht es dauern. Natürlich hat der Fahrer das perfekte Timing. Ne halbe Sekunde langsamer oder nen paar cm weiter links oder rechts und alle wären getötet worden. Will ja nicht sagen dass nen Film immer realistisch sein muss, doch wenn dermaßen übertrieben wird ist das in meinen Augen schon eher ne Komödie

Dass es bei Deutschen Filmen auch aufgrund des Budget nicht ständig krachen und was explodieren kann ist nunmal so, daher muss der Film aber nicht schlechter sein.

SFX haben deutsche Filme auch, beispielsweise Hindenburg, da war die Umsetzung für nen Deutschen Film schon recht gut in meinen Augen.

Gerade bei Hollywoodfilmen gibts sogut wie immer nen HappyEnd und man kann sich relativ schnell denken wie der Film in den nächsten Szenen endet.
 
Zuletzt bearbeitet:
der film wurde nicht komplett ins imternet gestellt, es handelt sich lediglich um eine 10minutige dauerschleife die auf 700mb aufgeblasen, und dann bei torrent mit gefakten releasenamen und .nfo gespreadet wurde ''Blutzbruedaz.2012.TS.MD.German.XviD-FLOPPYDiS''

zum glück ist verleiten zu einer straftat in deutschland verboten, und die idioten die sich den crap geladen haben, brauchen sich keine sorgen zu machen dass da was vom anwalt kommt.

und sidos idee war das ganz bestimmt nicht, constantin hat ja schon öfters solche geschichten gerissen
 
DukeGosar schrieb:
Da brauchen sich Constantin und diese HipHop-Hüpfer keine Sorgen machen: ich werd den Film konsequent meiden. Deutsche Filme sind zumeist selbst Kopierschutz...brrr deutscher Film, bis auf eine Handvoll Ausnahmen sind die meist eh wie die deutsche TV-Filme.
Was hier die Produktionsfirma betreibt ist Werbung, nichts weiter!


Gleich die erste Antwort, an die ich mich 100%-ig anschließen kann :D
 
Also ich gehe wirklich gerne und häufig ins Kino, aber die Bluray Veröffentlichungen sind echt schlimm.

Neulich war ich bei Mediamarkt, die hatten saubillige Boxen ganzer Serien da. Auf DVD. Also habe ich gefragt, wo denn die Blurays der Serie seien. Die Antwort war, dass sie keine Serien auf Bluray führen.
Die Alternative ist also...

Es gibt viele Filme/Serien gar nicht legal in Deutschland zu erwerben:
In Deutschland werden seit einem, maximal zwei Jahren die meisten Serien auf Bluray veröffentlicht.
Im Produktionsland dieser Serien ist schon seit 2005 HD an der Tagesordnung.
Die Alternative ist also...

In Deutschland wird ohne Sinn und Verstand geschnitten. Auf ein "SPIO/JK-Gutachten" haben viele Verleiher keine Lust und somit wird der Film stark geschnitten als FSK 18 verkauft. Bringt mehr Geld.
Selbst bei Serien ab 12 die um 20:15 laufen sind oft die Scheren dran. Die meisten Leute wissen, das gar nicht.
Die Alternative ist also...

Wenn man sich jetzt also eine BluRay Disk kauft, dann hat man viele Nachteile. Die Hülle nimmt Platz weg, verstaubt, wenn man den Film gucken will, muss man ihn erstmal suchen. Dann die Werbung ertragen und den Raubkopierer sind Verbrecher Spot sehen. Nach 3 Minuten läuft vielleicht der Hauptfilm endlich. Ist der Film auf der HDD gespeichert geht es sofort los.

Ich bezahle gerne. Ich gehe ja auch oft ins Kino. Aber bei DVD/BluRay bezahlt man für NACHTEILE!
Am besten würde ich es finden, wenn man gegen einen Pauschalbeitrag Filme/Serien NACHDEM sie im Kino liefen legal gucken kann. Egal wo sie herkommen. Gerne auch für deutlich mehr als 100€ pro Jahr.
Wenn man dann noch ein System ähnlich wie Flattr einführt, dann werden sich die Produzenten an Filmen wie Avatar trotzdem eine goldene Nase verdienen und Filme wie der aus diesem Thread werden immer noch auf der Strecke bleiben.
 
Selbst bei Serien ab 12 die um 20:15 laufen sind oft die Scheren dran

naja man hat ja nur zusammen mit der Werbung maximal ne Stunde Zeit. Da muss man eben kürzen;)

Wenn man sich jetzt also eine BluRay Disk kauft, dann hat man viele Nachteile. Die Hülle nimmt Platz weg, verstaubt, wenn man den Film gucken will, muss man ihn erstmal suchen. Dann die Werbung ertragen und den Raubkopierer sind Verbrecher Spot sehen. Nach 3 Minuten läuft vielleicht der Hauptfilm endlich. Ist der Film auf der HDD gespeichert geht es sofort los.

Naja die Spots stören mich netmal so. Aber die Industrie muss sich einfach eingestehen dass viele keine Filme auf Silberscheiben mehr wollen. Okay an manchen Stellen kann ich dann Streams laden, wobei ich dann oft mehr zahlen soll, die Qualität ist aber schlechter als auf Bluray. Ton wenn man Glück hat 5.1, oftmals aber auch nur Stereo.

"Im Internet" bekomm ich den Film in zig Qualitätsstufen. Bis hin zur 1:1 Kopie einer Bluray die man auch in 10h geladen hat noch dazu völlig kostenlos
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben