News „Blutzbrüdaz“: Szene nur für Raubkopierer enthalten

faschohunter schrieb:
der film wurde nicht komplett ins imternet gestellt, es handelt sich lediglich um eine 10minutige dauerschleife die auf 700mb aufgeblasen, und dann bei torrent mit gefakten releasenamen und .nfo gespreadet wurde ''Blutzbruedaz.2012.TS.MD.German.XviD-FLOPPYDiS''

zum glück ist verleiten zu einer straftat in deutschland verboten, und die idioten die sich den crap geladen haben, brauchen sich keine sorgen zu machen dass da was vom anwalt kommt.

Da Constatin der Rechteinhaber ist, ist dies auch ihr Recht diesen geistigen Durchfall zu veröffentlichen. Ein Anwalt wird sich nach einem Download ohnehin nicht, melden, da es somit auch nicht zu einer Straftat gekommen ist.

Das ganze ist eine alberne Werbeaktion für einen Film der sonst in der Versenkung verschwinden würde, da kaum jemand so flach im Kopf ist, sich diese Zeitverschwendung anzusehen.
 
Ob diese Sezene wirklich viel Sinn bei einem so Sinnbefreitem Werk macht steht da wohl auf einem ganz anderem Blatt. Sido und Konsorten, also die Typen die es cool finden das Hosen 3 meter zu groß sind oder sich Küchenuhren um den Hals hängen nehme ich sowieso nicht für voll ^^
 
Flying Witch schrieb:
Da Constatin der Rechteinhaber ist, ist dies auch ihr Recht diesen geistigen Durchfall zu veröffentlichen. Ein Anwalt wird sich nach einem Download ohnehin nicht, melden, da es somit auch nicht zu einer Straftat gekommen ist.

also ich finde sido garnet so schlecht, werde mir den film reinziehen wenn der irgendwann mal im freetv läuft. schmeißt die fuffies durch den club und schreit bo! bo! fickt mit eurem schmuck und schreit bo! bo! geld in ihrem slip mit champanger voll gekippt!

dass der film von constantin und dem ehemaligen berd eichinger team von zeiten ändern dich produziert wurde, nervt mich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Apropo Sido...
Den hätt's euch besser behalten können in DE....was der für Müll bei uns in Ö ins TV bringt ist unerträglich und das auf Kosten der Steuerzahler(Rundfunkgebühren).
 
also wenn mir constantin 50€ überweist werde ich mir den film gerne "sicherheitskopiert runterladen".
ma im ernst, alta , echt ma, alta, boa alta, über immer mehr englisch in der deutschen sprache regt sich jeder auf, aber son scheiß wie dieser gossen-slang wird auch noch ins kino gebracht?
verwirrte welt.
weisse bescheid alta
 
Constantin hat eine bekannte Abmahnkanzlei in München, die gerne Massenabmahnungen versenden. Wer sich mit dem Thema mal beschäftigt hat, muss zu dem Schluss kommen, das entweder der Rechteinhaber oder ein beauftragter Dritter den Film/ die Werke in P2P-Börsen in Umlauf gebracht haben.
Ach, und Abmahnen werden die dann sicher auch, denn Beweisen, das Constatin den Film selbst in Umlauf gebracht hat, kann man vermutlich nicht.
 
octacore schrieb:
Apropo Sido...
Den hätt's euch besser behalten können in DE....was der für Müll bei uns in Ö ins TV bringt ist unerträglich und das auf Kosten der Steuerzahler(Rundfunkgebühren).

Auch die Ostmark soll teilhaben an den moralischen Vergehen der Nordmänner ...

Übrigens, es ist kein Geheimnis, daß Produktionsfirmen, die sehr stark durch die Raubkopierersezene geschädigt werden oder sich geschädigt glauben (so genau ist das gar nicht klar), auf junge, dynamische "Unternehmen" zurückgreifen, welche sich auf die Jagd nach Kopierern oder "Fileshare"-Aktivisten machen. Das Prinzip ist dabei immer gleich: Eine augenscheinlich unparteiische Taxierungsinstanz oder eine, die glaub derselbiges zu sein, taxiert das jährliche Volumen des "Schadens". Dabei gilt oft die einfache Faustregel, daß die Anzahl der Sauger pro Film multipliziert mit dem vermeintlichen Ertrag an der Kino- oder Filmverleihkasse den Schaden ausmacht - das wiederum multipliziert mit der Anzahl der Produkte, die auf diesem Wege rechtlich verletzt werden. Mir geht es gar nicht um die Frage nach Recht und Unrecht der Filsharer, ich denke, es ist klar, daß es sich um Urheberrechtsverletzungen handelt, die nur durch die technologische Anonymisierungsmaschinerei gedeckt werden, was mich aufregt ist die Tatsache, daß sich angeblichen "Ritter des Rechtes" Firmen sind, die knallhart kalkulieren und denen jeder "Gefangene" quasi bares Geld bringt. Auf die Gerichte stürzen seit Jahren regelrechte Abmahnfluten ein, weil sich im Lande der moralische Median längst gen links verschoben hat. In dieser zeitlich abhangigen rechtlichen Grauzone schwimmen eben nun diese Abmahnhaie. Und was tun diese? Sie werden versuchen, ihre Marktgrundlage zu erhalten und potentielle Kopierer/"Sharing"-Willige zu animieren. Zu besseren Zeiten galt solches Verhalten als Anleitung zu einer Straftat, auch wenn grenzwertig die Animateure wie Wegweiser auf den Honigtopf verweisen.

Wem das Beispiel der angloamerikanische Unmoral "Hedgefond" kein Begriff ist, womit man spekulativ Geld and der Börse mit der Abwicklung, also Zerstörung von Unternehmen, verdient, der stelle sich ein Krankenhaus vor, das, zwar staatlich getragen, dadurch Zuwendungen erhält, wenn es nur ausreichend gut gefüllte Leichenkammern mit Organspendern ausweisen kann, mit dem es sich einen Zuverdienst einbringen kann. Ich muß diese Appetitlosigkeit nicht weiter fortführen.

Der Hebel wird in dieser Bananenrepublik an der falschen Stelle angesetzt.
 
hmmm lach ^^ Die machen schon Filme grr :)

Wenn schon höre wie diese sorte reden, vergeht mir alles.

Da sieht man mal wieder aus Sch....se macht man Geld.

Der aufruf ist toll für eine Werbung, hat was witziges :)

Aber das war schon alles.

Schaue/kaufe von dem eh nichts ..., unintressant ;) holl die Brüdaz in allen belangen.
 
23

deutscher gehts wohl kaum.
Toller Film btw.

Zum Thema

Sido hat sich ja hier in Österreich ein zweites Standbein erarbeitet. (Blockstars)
Mir geht er trotzdem am Arsch vorbei. Kann mit seiner Musik nix anfangen.

SG
Anurio
 
Heftig, wieviele CB User mit Vorurteilen rumtummeln. :lol:
Nicht, dass ich was dagegen hätte oder so. Nene. Sido ist auch nicht so mein Freund. :D
"Ich schau mir den Film nicht an, weil da 2 Schwachköpfe spielen *heul schluchz*"
Erbärmlich seid ihr, Filme nach deren Schauspieler zu verurteilen, das mein ich!

Naja... Ich schaus mir viieeeelleicht noch an.
 
Anurio schrieb:
23

deutscher gehts wohl kaum.
Toller Film btw.

[...]


leider auch der größte zum Himmel stinke Müll, den ich aus bundesdeutscher Produktion gesehen habe! Da klagt quasi der Bock den Gärtner an. Ganz zu schweigen von einem völlig verzerrten Rechts- und Ordnungsempfinden.

Er an esotherische Märchen wie "23" einen Fuken Glauben verschenkt, ist besser bei den "Kopererjagern" aufgehoben - denn: Von nichts kommt nichts!
 
Inhalt?
niemand hier erwähnt den Inhalt der Extraszene...
es geht an raubkopieren... schön und gut, sprichter er sich jetzt dafür oder dagegen aus?
welche Argumente bringt er?

Für mich ist der Titel allein schon das Kriterium weshalb ich mir den Film nicht anschauen werde....
 
Schuldigt aber passt hier rein :)

...
Content unser, der Du wirst gehostet auf der ganzen Welt,
verteilt werde dein Torrent,
dein Download geschehe,
wie auf dem PC so auch auf dem Mac,
unseren täglich Keks gib uns jetzt
und vergib uns unsere Up-Speedlimitierung
und wir vergeben unseren drosselnden ISPs
und führe uns nicht zu unzähligen Captchas,
sondern erlöse uns von GEMA und GEZ,
denn dein ist die Bitrate und die Auflösung und die Stereoskopie in FullHD,
Play!

gott sei mit dir
 
Solche Art von Filmen sind mir selbst als Raubkopie zu schade :kotz:

Und was bringen solche Aktionen ? Gar nichts. Nur Aufmerksamkeit für diese Gehirnakrobaten und ihr Machwerk.. Die Download/Streaming-Portale haben früher oder später eh immer die "richtige" Version und können darüber nur müde lächeln.


ps: "alter, alter alter" - :headshot: !
 
Mal meine 2 Cent dazu:

CB gleicht sich immer mehr an das Niveau von WinFuture an. Ich wäre einfach nur mal froh wenn es um das "illegale Verbreiten urheberrechtlich geschütztem Materials" geht.

Von einem Portal, welches sich an Benutzer richtet, bei denen das Computerwissen schon über das der Computer-Bild hinausgeht, erwarte ich auch dass es die richtigen Begriffe verwendet, alles andere ist einfach unprofessionell...
 
Ich werde mir den Film wahrscheinlich auch anschauen.
Wenn nicht im Kino, dann auf DVD.
Der Trailer ist schon ganz witzig und es gibt ja viele gute Kritiken.

Genau so habe ich es auch gemacht. Ich bin kein Fan von Sido, seinem Verhalten oder der Rapszene im Allgemeinen, aber als ich den Trailer dieses Films im Kino gesehen habe, wurde mein Interesse geweckt. Ich hab ihn im Kino gesehen und muss sagen, dass ich sehr gut unterhalten wurde.

Ich finds aber auch ziemlich amüsant und auf der anderen Seite auch ein wenig beschämend, dass hier so viele von ihrem hohen Ross urteilen, ohne den Film gesehen zu haben oder gar gleich die gesamte deutsche Filmindustrie in den Dreck ziehen.

Die Idee mit der Szene finde ich lustig und einfach mal was anderes. Man sollte das ab und zu schon mal erwähnen, dass das Produzieren von Musik und Filmen Geld kostet und daher auch gerne von den Zuschauern finanziert werden darf.
 
@The_1st_Knight

Das hast Du leider öfters. Das sind oftmals genau diejenigen, welche auch meinen dass das Programm bei den ÖR vollkommen langweilig wär und eh nur Volksmusik zu bieten hätte. Solange aber Bruce Willis noch durch die Weltgeschichte ballert ist für diese die Welt noch in Ordnung.

Wenn man aber mal in die Richtung "Programmkino" geht, da merkt man das auch der Deutsche Film sehr gut Geschichten erzählen kann.
 
Scheinbar scheinen sich hier viele eher an der Herkunft des Filmes zu stören, als am vermeintlich abgrundtiefen Inhalt. Trauriges Deutschland, wenn ein Film bereits vor verurteilt wird, nur weil er aus deutscher Produktion stammt.

Es mag zwar zu Recht so sein, dass viele deutsche Filme nicht gut sind - oder sagen wir mal, zumindest meinen persönlichen Geschmack nicht treffen - aber eine generelle Vorverurteilung alleine auf Grund des Produktionsstandortes ist doch wohl mehr als dumm.

Wenn nun jemand den Film auf Grund des Themas bzw. des Inhalts kritisiert, mag ich das durchaus noch verstehen. (Ich bin - gelinde gesagt - dem Thema persönlich mehr als abgeneigt.) Aber so?

Zur eigentlichen Aussage der News bzw. des Videoschnipsels kann ich allerdings nur sagen: Recht haben sie. Sollte sich das Einstellen des Films durch Universum als Wahr herausstellen, hat das allerdings durchaus einen etwas faden Beigeschmack...
 
Zurück
Oben