News „Blutzbrüdaz“: Szene nur für Raubkopierer enthalten

ich werd ihn mir auch nicht anschauen....

bin aber grundsätzlich für deutsche filme zugänglich. wurde da sehr häufig schon posetiv überrascht.

dieser film soll aber wohl sehr viel besser sein, als man glauben "will".

Viele kritiker geben doch gerade sehr wohlwollende kritiken dazu.

http://www.moviemaze.de/filme/4363/blutzbruedaz.html
 
Die Kritiken wurden doch schon beim letzten Mal getürkt.
Wird dieses Mal wahrscheinlich nicht gorßartig anders sein.

@Sawubi
Vieleicht solltest du dir mal "Daniel der Zauberer" im besoffenen Kopf antun :D Der war dann schon recht unterhaltsam ^^
 
1. Würde ich den Mist niemals anschauen!
2. Scene Release!
 
Das schöne am Internet ist, dass man nicht nur Raobmordkopien bekommt, sondern es auch ein Leichtes ist, herauszufinden, wie viel diese armen armen Filmunternehmen trotz der bösen bösen Raubmordkopiervergewaltiger verdienen. Einfach nach der schweizer Highlight Communications AG suchen, den Geschäftsbericht öffnen und staunen...
 
ph0enX schrieb:
Da muss ich DukeGosar aber recht geben. Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen deutschen Film (ausgenommen die von Bully) gesehen, die irgendetwas Wert wären. Ich finde dass da die Filme aus anderen Ländern (nicht nur Amerika) da viel mehr Tiefe haben, und das ganze doch besser rüber kommt.
Bei den deutschen Filmen wirkt immer alles so "gestellt"

Das ist alles so "Ich will aber ich kann nicht"...


Schon mal Baader Mainhof Komplex angeschaut? Das Experiment? 23? Anatomie?
Knockin’ on Heaven’s Door? Das Boot?

Aber wenn du denkst das Bully Filme gut sind? Naja weis ja nicht was für dich gute Filme sind...
 
So, ich schieße jetzt gegen den Trend und mach mich zum HATE Objekt. Ich werde den Film gucken, da er im Vorfeld schon bessere Bewertungen besitzt wie viele andere lustige Streifen für dieses Jahr :D (Und es ist einfach nur ne Komödie, mehr net)

Fragwürdig ist allerding, dass Constantin Film das ganze ins Netz stellt.... SEHR Fragwürdig .. :x
 
JeverPils schrieb:
@ascer
Lass ihn doch laufen, wieso muss denn immer hinterhergeschossen werden.
Was ist hier eigentlich los, wieso geben sich die Meisten so aufgeblasen? ... ;)

Das tu ich normalerweise nie. Ist ja schließlich ein Forum hier, welches aus Hobbygründen o.Ä. besucht wird. Ich tat mich nur schwer damit, wenn man, ohne den Film gesehen oder eine Kritik gelesen zu haben, den Film einfach so kritisiert und das auch noch mit der Begründung, dass nur Fäkalsprache benutzt würde...

Wenn man das schon tut, sollte man wenigstens einigermaßen den Inhalt kennen...und wenn man schon die Sprache der Darsteller kritisiert, sollte man sich selbst zumindest von dem, was man kritistiert, abheben.
 
Iiiii ein deutscher Film. Das würde ich mir nicht in 1000 Jahren antun.

PS: Wer von beiden ist Sido? Und wer ist das überhaupt?

mfg und noch nen schönen Tag.
 
Der gute Sido zeigt damit nur mehr daß es dabei eigentlich nur um Kohlemachen geht.
Sei es Musik oder Kino.

Aus jedem letzten Massenhörer das Geld quetschen oder seine Musik dem zumeist nur kleinen Hörerkreis frei darstellen - das ist es was die Spreu vom Weizen trennt.

Ein Beispiel wie es besser nicht sein könnte ist Chris Zippel. Dieser Mann war Produzent von Robbie Williams und den Pet Shop Boys, der reinste Kommerz der die Massen bewegte aber (wohl nicht nur) meiner Meinung nach qualitativ schwach war.
Er selbst macht aber auch Musik, nichts für die Massen aber geschmackvoll (meiner Meinung nach). Und anstatt bspw. von anderen veröffentlichte Youtube-Videos seiner Musik sperren zu lassen verlinkt er sie sogar noch, z.B. auf seiner Facebook-Seite. Mehr kann man den Masseninterpreten doch keinen Spiegel vor die Nase halten.
 
Ruffnax schrieb:
Iiiii ein deutscher Film. Das würde ich mir nicht in 1000 Jahren antun.

PS: Wer von beiden ist Sido? Und wer ist das überhaupt?

http://de.wikipedia.org/wiki/Sido

Einer derjenigen, der in Deutschland die Rapszene kultiviert hat und wohl zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Szene gehört.
 
JeverPils schrieb:
Vieleicht solltest du dir mal "Daniel der Zauberer" im besoffenen Kopf antun :D Der war dann schon recht unterhaltsam ^^

Mir fällt Automatisch nur das dazu ein:

scheissfilme.jpg


:D

@Topic: miese Werbung, nichts weiter.
 
DukeGosar schrieb:
Da brauchen sich Constantin und diese HipHop-Hüpfer keine Sorgen machen: ich werd den Film konsequent meiden

Hehe, den Film würd ich mir nicht mal umsonst runtergeladen ansehen. Von daher können die da reinschneiden was sie wollen... Wayne :-)

In China ist übrigens grade ein Sack Reis umgefallen.
 
Nur weil ich beim schnellen Tippen mal ein paar Fehler mache steht zumindest für mich fest das das Zielklientel die ungebildete Unterschicht ist. Ist meine Meinung und gut ist. Da besteht keine Diskussionsgrundlage.

@ascer
Deine Streitversuche hier und per PM kannst du dir sparen... da bist du bei mir an der falschen Adresse.
 
Zuletzt bearbeitet:
Smockil schrieb:
Schon mal Baader Mainhof Komplex angeschaut? Das Experiment? 23? Anatomie?
Knockin’ on Heaven’s Door? Das Boot?

Aber wenn du denkst das Bully Filme gut sind? Naja weis ja nicht was für dich gute Filme sind...

:daumen: DANKE

Bully und gute Filme in einem Satz, damit hat er sich ins Abseits gestellt.
 
Smockil schrieb:
Schon mal Baader Mainhof Komplex angeschaut? Das Experiment? 23? Anatomie?
Knockin’ on Heaven’s Door? Das Boot?

Aber wenn du denkst das Bully Filme gut sind? Naja weis ja nicht was für dich gute Filme sind...

Ganz so drastisch wie PhoenX möchte ich das nicht sehen. Ich sagte ja persönlich "bis auf eine Handvoll Ausnahmen". Vom Klassiker Das Boot über den Untergang und noch einige andere sag ich ja auch nichts. Aber ich persönlich finde allein schon die britische Filmund Fernsehindustrie bei weitem besser. Was dort als Abendunterhaltung läuft : "The shadow line" mal als Beispiel und noch eltiche andere. Was haben wir denn und wofür zahlen wir (mit Beiträgen oder Werbepausen) ? Tatort, Autobahnpolizei, ganz zu schweigen von den unsäglichen Serien und Fakedokus. Klar haben das andere Länder auch, aber wenn bei uns nichts als Gegengewicht läuft, fällt das umso mehr auf.
 
Smockil schrieb:
Schon mal Baader Mainhof Komplex angeschaut? Das Experiment? 23? Anatomie?
Knockin’ on Heaven’s Door? Das Boot?

Aber wenn du denkst das Bully Filme gut sind? Naja weis ja nicht was für dich gute Filme sind...
Und mit wievielen absoluten Flops sollen wir alle jetzt dagegen halten? Ausnahmen bestätigen die Regel...

ascer schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sido

Einer derjenigen, der in Deutschland die Rapszene kultiviert hat und wohl zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Szene gehört.
Also wie man "Rapszene" und "kultiviert" + "Deutschland" in einem Satz unterbringen kann ohne die Rapszene dabei schlecht dastehen zu lassen, ist schon ein echtes Kunststück! *örm* :lol:

Sido is ja wohl einer der "letzten" Personen...:freak:

Und diese "Filmversion" ist wieder nur ein neuer Werbetrick.
Der Titel + die beiden Hauptdarsteller(sind se doch oder?) und man weiß, dass da nix bei rumkommen kann.
 
ascer schrieb:
http://de.wikipedia.org/wiki/Sido

Einer derjenigen, der in Deutschland die Rapszene kultiviert hat und wohl zu den erfolgreichsten Vertretern der deutschen Szene gehört.


Naja er hat die Musik einfach Massentauglich gemacht. Allerdings macht sein Fame es anderen Künstler, sei es Prinz Pi, Herr von Grau oder Kaas, unheimlich schwer sich aus dem Klischee, welches Rap als Prollmusik besitzt, loszusagen.
Die meisten Leute denken doch bei Rap Musik nur an Gewaltverherrlichung, Frauen- und Schwulenfeindlichkeit. Daran ist ein Sido, Bushido und wie die ganzen Affen heißen schuld.
 
Smockil schrieb:
Ähm kaputt gemacht hat...
Mit dem ganzen Gangsta getuhe...

Torch, Freundeskreis, RAG etc. die haben die Rapszene kultiviert

Auch wenn ich selbst zwar i.d.R. anderes höre, durchaus aber auch gerne mal Curse oder Fanta4 mir antue, kommt man doch aber nicht drumrum anzuerkennen, dass Leute wie Sido, Bushido, Kool Savas, ... die deutsche Rapszene verändert & kultiviert haben. Sie haben es einem deutlich breiteren Publikum zugänglich gemacht.

Über das Publikum oder die Sinnhaftigkeit mag man streiten, aber ihre Provokativtexte haben großen Erfolg.
Auch wenn es natürlich von anderen Künstlern deutlich sinnhaftere Texte gibt...

Die Masse möchte sich oft eben einfach nur "entertainen" lassen und das schaffen die doch sehr gut...
 
Zurück
Oben