Bootfähigen Windows 10 Stick erstellen

Heizung

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2018
Beiträge
48
Hallo zusammen,

ich habe schon gegooglet aber komme einfach auf keine Lösung, und zwar möchte ich wie oben beschrieben einen Bootfähigen Windows 10 Stick erstellen. Ich habe dies schon einmal gemacht da hat es auch ohne Probleme funktioniert aber jetzt geht es nicht mehr keine Chance vielleicht hat jemand noch ne idee.

Nach installation via Windows Mediatool kommt immer der Fehler: 0x80070005-0xA001A

Probiert habe ich schon die Installation als Admin ausführen, Stick habe ich auf 2 verschiedene Wege schon formatiert, sämtliche USB Ports am Rechner habe ich durch, Stick ist auch groß genug 8Gb sollte er haben meiner hat 16Gb. Ich habe den Stick noch nicht getauscht halte das aber auch für sehr unwahrscheinlich da ich das vor ca 3-4 Monate schon mal mit dem Stick gemacht habe und da ging es ohne Probleme. Antiv bringt auch keine Meldung oder so das dies was blockt... bin echt überfragt vielleicht hat ja jemand noch eine Idee für mich.


Grüße =)
 
Du brauchst nur Rufus und ein entsprechendes Windows 10 ISO Image.
Beides findest Du im Downloadbereich hier auf Computerbase.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dominic.e
Du musst Antivir dafür deaktivieren.
Oder halt Rufus und selbst machen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: eLdroZe
Antivir blockt gerne Autorun... Deaktiviere es mal wie Smily schon sagt.
 
Bei AVIRA muss man die Blockade der Autorun Funktion deaktivieren.
 
  • AntiVirus / AntiMalware von Drittanbietern deaktivieren, im Falle von Avira am besten komplett deinstallieren.
  • Richtiges Dateisystem gewählt? (FAT32 funktioniert)
  • im Zweifel .iso erstellen und auf dem Stick entpacken.
 
Zurück
Oben