Hallöchen.
Aufgrund eines Defekts habe ich mir neue Komponenten zugelegt, sodass ich folgendes System mein Eigen nennen darf:
Mobo: MSI 870A-G54
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Graka: GeForce GTS 250
Festplatte: Western Digital Caviar GreenPower 500GB SATA II
Speicher: 2x2GB G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Laufwerk: LG GSA - H30N
Netzteil: be quiet! Straight Power 500 Watt
-- Die Grafik, das Laufwerk und das Netzteil waren schon im alten System enthalten, laufen auch problemlos an anderen Geräten.
Gestern kamen die neuen Komponenten an und wurden natürlich auf der Stelle verbaut
Nun zum Problem:
Erst startete der Computer für einige Sekunden die Lüfter, ging aber direkt wieder aus..
Dann aus heiterem Himmel funktionierte es dann doch, dass endlich auch ein Bild zu sehen war.
Glücklich über diesen Erfolg (Das erste Mal einen PC zusammengebaut) natürlich direkt Windows 7 installiert.
Nach einigen Updates PC neugestartet - Ohne Probleme.
Da war es dann aber schön recht spät und ich fuhr den Computer runter.
Das war das letzte was ich zu sehen bekam, seitdem laufen die Lüfter zwar alle an beim Start, auch einige Lichter leuchten im Gehäuse, aber es will einfach kein Bild auftauchen und auch weder die Maus, noch die Tastatur zeigen durch aufleuchten der Lämpchen ihre Bereitschaft..
Der Monitor bleibt quasi im Stand-By-Modus.
Abschalten kann ich den PC dann auch nicht mehr über den Anschaltknopf..
Außerdem wiederholt sich das Sekundenlange laufen der Lüfter mit direktem Abschalten ab und zu..
Frage: -
Woran könnte das liegen?
Aufgrund eines Defekts habe ich mir neue Komponenten zugelegt, sodass ich folgendes System mein Eigen nennen darf:
Mobo: MSI 870A-G54
Prozessor: AMD Phenom II X4 965 Black Edition Box, Sockel AM3
Graka: GeForce GTS 250
Festplatte: Western Digital Caviar GreenPower 500GB SATA II
Speicher: 2x2GB G-Skill RipJaws F3-10666CL7D-4GBRH
Laufwerk: LG GSA - H30N
Netzteil: be quiet! Straight Power 500 Watt
-- Die Grafik, das Laufwerk und das Netzteil waren schon im alten System enthalten, laufen auch problemlos an anderen Geräten.
Gestern kamen die neuen Komponenten an und wurden natürlich auf der Stelle verbaut
Nun zum Problem:
Erst startete der Computer für einige Sekunden die Lüfter, ging aber direkt wieder aus..
Dann aus heiterem Himmel funktionierte es dann doch, dass endlich auch ein Bild zu sehen war.
Glücklich über diesen Erfolg (Das erste Mal einen PC zusammengebaut) natürlich direkt Windows 7 installiert.
Nach einigen Updates PC neugestartet - Ohne Probleme.
Da war es dann aber schön recht spät und ich fuhr den Computer runter.
Das war das letzte was ich zu sehen bekam, seitdem laufen die Lüfter zwar alle an beim Start, auch einige Lichter leuchten im Gehäuse, aber es will einfach kein Bild auftauchen und auch weder die Maus, noch die Tastatur zeigen durch aufleuchten der Lämpchen ihre Bereitschaft..
Der Monitor bleibt quasi im Stand-By-Modus.
Abschalten kann ich den PC dann auch nicht mehr über den Anschaltknopf..
Außerdem wiederholt sich das Sekundenlange laufen der Lüfter mit direktem Abschalten ab und zu..
Frage: -
Woran könnte das liegen?