Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBorderlands GotY im Test: Hübscher und auch auf alten Grafikkarten schnell
tl;dr:Gearbox hat Borderlands GotY optisch überarbeitet. ComputerBase hat die Neuauflage mit dem Original im Test verglichen. Das Ergebnis kann sich sehen lassen. Benchmarks mit verschiedenen Grafikkarten zeigen, dass die Performance überzeugen kann. An der Stabilität hapert es aber noch.
Ich hab den ersten Teil damals auf der PS3 gezockt. Später hab ich mir den Teil dann im Sale bei Steam geschossen, nachdem ich aber zig Stunden in dem zweiten verbracht hab. Und ich muss sagen, dass mich die Grafik da schon eher abgeschreckt hat, der zweite war dann doch ein merklicher Schritt.
Nun werd ich mir das Game noch mal genau ansehen - und hoffentlich mehrfach durchspielen
Ich hoffe die geben die grafischen Verbesserungen auch für die Besitzer von der alten Borderlands GOTY Version frei. Ansonsten finde ich das nicht besonders kundenfreundlich.
So, ich habe mir auch vor ein paar Tagen Borderlands 2 gekauft, jedoch die Handsome Collection die noch mehr Packs hat als die GotY-Edition.
Weiß jemand ob diese auch das Update hat bzw. bekommen wird oder wirklich nur die GotY-Edition?
Edit: NVM, gerade gesehen, dass es ja um BL 1 geht.
Die 4k Packs für den zweiten Teil und da Presequel sollten aktuell ja schon kostenlos verfügbar sein. Ich kann es erst heute Abend prüfen. Offiziell heißt es "Heute verfügbar". Ich glaube eine fixe Zeit gibt es nicht?
War das Hauptproblem von BL1 + 2 (bin mir bei dem langweiligen TPS nicht ganz sicher) nicht, dass die Engine nur 32-Bit und Single Threaded (+DX9) ist? Meine mich zu erinnern das die Spiele teilweise schrecklich liefen trotz potenter HW und reduzierter Auflösung/Details. (Bei Freunden und mir selbst)
Naja waren trotzdem super Spiele die ich mit diversen Freunden mehrfach durchgespielt habe, ist ja immer wieder ein Spaß für sich. Freue mich schon sehr auf BL3.
BL1 hat mich leider nicht so gepackt wie BL2. Ich kann mich nicht mehr daran erinnern mit welcher Klasse ich es damals durchgespielt habe.
Aber das BL2 Update kommt ja auch bald.
War das Hauptproblem von BL1 + 2 (bin mir bei dem langweiligen TPS nicht ganz sicher) nicht, dass die Engine nur 32-Bit und Single Threaded (+DX9) ist?
Daran musste ich auch schon denken. Auf meinem Notebook (Dual-Core mit SMT und Intel Iris Pro) lief BL2 tatsächlich bedeutend flüssiger als BL1. Wäre klasse, wenn 2K das Spiel auch dahingehend modernisiert hätte.
Borderlands 1 war gut, aber Borderlands 2 war in allem ne Schippe besser, daher werde ich auch mit Update das einer nicht nochmal durchzocken. Das 2er Evtl.
Aber eine nette Geste das sie die alten Teile nochmal optisch aufwerten.
Und Borderlands 3 ist erstmal für mich gestorben da es scho wieder epic exclusiv wird....drecks laden...