Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
TestBorderlands GotY im Test: Hübscher und auch auf alten Grafikkarten schnell
Die Handsome Collection? Wtf... Habe mir extra die GOTY nochmal für Steam geholt, weil, es GOTY heißt. Dieser Publisher ist bei mir langsam echt komplett unten durch, falls das stimmt.
Also heut 16 Uhr stand bei mir noch Borderlands - nun steht da direkt Borderlands GOTY da.
Aber so richtig viele Auswahlmöglichkeiten in den Optionen konnte ich nicht finden :-/
Ich hab Borderlands1 damals mit nen kumpel durchgezockt aber hübsch ist das game bestimmt nicht...
Die Grafik ist für die Tonne und hätte das game kein Coop Modus würde ich Boderlands noch nicht mal mit ner Kneifzange anpacken.
Ich hoffe die geben die grafischen Verbesserungen auch für die Besitzer von der alten Borderlands GOTY Version frei. Ansonsten finde ich das nicht besonders kundenfreundlich.
@CB bzw Wolfgang: Ihr solltet erwähnen, daß Gearbox/2KGames das Borderlands 1 zum 2. Mal als GOTY rausgebracht hat und aktuell nur diese Version aufgehübscht wurde.
Ich habe hier ebenfalls die GOTY aus dem Jahr 2010 rumliegen. Diese kann aktuell weder bei Steam noch bei Epic aktiviert werden. Wenn Gearbox kein Stand-alone Patch bringt, sehe ich für Gleichgesinnte schwarz.
Probier es aus, es war absolut frustrierend wenn man bei rust commons West (Underpass) die versteckte Loot Chest farmen wollte und das Spiel ständig abschmierte, nach ändern der Datei konnte man farmen bis der Arzt kommt
Bei mir hat bisher nur Borderlands 2 ein Update erhalten. Hmm wir warten schon zu Viert
bei 2 und TPS muss man bei steam im DLC menü die UHD patches aktivieren.
Bei 1 hat sich auch nichts getan bei mir, aber egal welche version ich jetzt kaufen wollen würde der sagt ich habe schon alle, nur dieses telltale game nicht, wobei das hat mich auch nie interessiert