• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Borderlands GotY im Test: Hübscher und auch auf alten Grafikkarten schnell

Ich habe ja noch kein Borderlands gespielt, es würde mich aber ziemlich interessieren.
Leider gibt es nur den zweiten Teil für Linux. Kommt diese Goty enhanced Edition auch für Linux?

Schnipp959 schrieb:
So, ich habe mir auch vor ein paar Tagen Borderlands 2 gekauft, jedoch die Handsome Collection die noch mehr Packs hat als die GotY-Edition.
Weiß jemand ob diese auch das Update hat bzw. bekommen wird oder wirklich nur die GotY-Edition?

Edit: NVM, gerade gesehen, dass es ja um BL 1 geht.

BL 2 bekommt mit dem 4K Pack auch diverse Grafikupdates u.a. SSAO

• Gefällt mir
Reaktionen: Schnipp959
Jetzt steht da Borderlands GOTY Enhanced.
Steam
Lade gerade herunter.

• Gefällt mir
Reaktionen: Filippo
Korrekt, BL GOTY Enhanced lädt hier auch gerade, den ~8GB großen Patch für BL2 kann ich auch bestätigen, schön ist das man unter DLCs den Haken einfach rausnehmen kann für den UHD Patch wenn man lieber die alte version spielen möchte.

Bei Presequel geht es wohl auch gleich los, 178MB Patch, da kommt wohl noch mehr bald ^^

7,9GB für BL2, 7,3GB für PreSequel und Borderlands GOTY Enhanced ist auch in der Liste. Sehr schön

Und das Ganze ohne jedweden Neuerwerb. Freue mich auf Teil 3 :cool_alt:

So sieht das jetzt aus:

Anmerkung 2019-04-03 200217.png

Hab bisher noch keines gespielt. Könnte dann ja irgendwann mal mit dem ersten anfangen.

• Gefällt mir
Reaktionen: Hatsune_Miku
Die B1 Goty kostet aktuell 30€ während die B2 Goty im Angebot für 10€ ist, echt miese Nummer :evillol:

Ist die Enhanced denn uncut? Das Urspungs-BL1 war in DE ja cutted

7hyrael schrieb:
Da geb ich lieber auch nächsten Monat >100€ für skins und dergleichen über Steam in Path of Exile aus.

Das allerdings ist dann nochmal eine ganze Ecke bescheuerter als im Epic-Store zu kaufen. Ich gönne den Entwicklern übrigens, dass sie bei Epic nicht soviel abdrücken müssen wie bei Steam. Und wenn ich 100 Launcher habe..

Hatsune_Miku schrieb:
Sehe grade, das hat ja einen wirklich faden Beigeschmack, alle achivements wieder neu sammeln -.-
sieh es doch so: mehr Punkte für deinen Steam Rang xD

Also ich habe mir eben Borderlands für 6 Euro gekauft
D3Spieler schrieb:
Die B1 Goty kostet aktuell 30€ während die B2 Goty im Angebot für 10€ ist, echt miese Nummer :evillol:
Also ich habe mir eben Borderlands 1 Goty für 6 Euro gekauft und würde auch niemals mehr als max. 10 Euro für so ein altes Spiel ausgeben.

Loui schrieb:
Also ich habe mir eben Borderlands für 6 Euro gekauft
Also ich habe mir eben Borderlands 1 Goty für 6 Euro gekauft und würde auch niemals mehr als max. 10 Euro für so ein altes Spiel ausgeben.
shop?

Ja geil. Grad vorhin die GOTY runtergeladen, weil ich vorher nur "Borderlands" in der Bibliothek hatte.
Dachte, das wäre schon das Remaster.

Jetzt kommt eine GOTY Enhanced. Tja, dann lad ich eben jetzt nochmal fast 20 GB statt 12 GB.
Der Traffic scheint die Betreiber ja anscheinend gar nix mehr zu kosten. :freak:

Dieser Beitrag wartet auf eine Freischaltung und ist somit für normale Benutzer unsichtbar.
Was bedeutet das genau in diesem Forum ? bzw. ist das weil ich eine Shop Seite angegeben habe wo ich die Borderlands 1 Goty Version gekauft habe und das hier als Werbung verboten ist ?

• Gefällt mir
Reaktionen: D3Spieler
Zurück
Oben