• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Test Borderlands GotY im Test: Hübscher und auch auf alten Grafikkarten schnell

Danke fürs Testen der 380.

Ansonsten wundern mich die Abstürze 0.
Die normale Version ist bei mir in 7/10 Fällen beim Gebietswechsel abgeschmiert.
Nur dann.
Das Remaster stammt von denen die Bioshock Remaster gemacht haben.
Das war Technisch eine Katastrophe. Crashes die es in den Basis Versionen nicht gab, ja selbst die Konsolenversionen waren verbuggt ohne Ende

• Gefällt mir
Reaktionen: W0lfenstein
Shakyor schrieb:
Das Remaster stammt von denen die Bioshock Remaster gemacht haben.

Ha, danke. Gut zu wissen....Da mach ich erstrecht mal nen Bogen drumherum.

W0lfenstein schrieb:
Und Borderlands 3 ist erstmal für mich gestorben da es scho wieder epic exclusiv wird....drecks laden...
Wäre eine von vielleicht 5 Spieleserien gewesen die ich direkt zu Release kaufe weil sie ihr Geld in der Vergangenheit Wert waren. Die exklusiv-kacke unterstütze ich aber nicht. Damit ist Borderlands 3 Geschichte und wird auch nicht für PS 4 gekauft (hatte PC und PS4 geholt um es auch mit meiner Frau auf der Couch zu zocken).

Da geb ich lieber auch nächsten Monat >100€ für skins und dergleichen über Steam in Path of Exile aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran und ChrisM
Ich sehe da keine Unterschiede :smokin:

• Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Augenarzt ;)
Texturen sind ganz klar schärfer.
Recht ist aber echt eher meh

Kein 21:9 lt. Steam Forum und hier wird von Ultra HD gesprochen.
Ja wie denn nun?

Spiel hat kein Ultrawide. Ich finde wenn ein Spiel 4k Auflösung anbietet sollte auch Ultrawide angeboten werden. Es braucht doch nur ein paar Minuten arbeit von den Entwicklern das einzufügen. Man sieht ja das sogar die Community immer sehr schnell fixes bereitstellt für Ultrawide.

Paar Minuten find ich jetzt stark untertrieben. Aber an nem Arbeitstag sollte das schon drin sein.

Wenns die Option gibt für €5 zu Upgraden oder Gratis dann find ichs voll ok. Sollte doch eher zum pushen von Borderlands 3 sein als etwas anderes.

An den beschriebenen Abstürzen merke ich, dass man am Unterbau wenig bis nichts getan hat, denn diese gab es mit der Originalversion auch schon (besonders bei Gebietswechsel, googelt mal danach). Vmtl. hat man nur die Texturen getauscht bzw. im Menü zwei Buttons dazugesetzt, welche Features mittels einer Nutzerleiste bedienbar machen, die bislang nur per Hack aktiviert werden konnten.

Alles in allem eher ein Blender HD Remaster, der wohl mehr Werbeeffekt für den Teil 3 haben soll als Nutzen.
Aber was solls... immerhin gibt es für alle Teile Patches umsonst und schärfere Texturen sind besser als nichts.

Kommt Teil 3 exklusiv wieder nur bei Epic heißt es generell für mich erst einmal warten bis es verspätet auf Steam kommt... Update: lt. Winfuture kommt es nur zuerst im Epic Shop und erst April 2020 auf Steam :grr:

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Flaimbot
Postman schrieb:
An den beschriebenen Abstürzen merke ich, dass man am Unterbau wenig bis nichts getan hat, denn diese gab es mit der Originalversion auch schon (besonders bei Gebietswechsel, googelt mal danach). Vmtl. hat man nur die Texturen getauscht bzw. im Menü zwei Buttons dazugesetzt, welche Features mittels einer Nutzerleiste bedienbar machen, die bislang nur per Hack aktiviert werden konnten.

Alles in allem eher ein Blender HD Remaster, der wohl mehr Werbeeffekt für den Teil 3 haben soll als Nutzen.
Aber was solls... immerhin gibt es für alle Teile Patches umsonst und schärfere Texturen sind besser als nichts.

Kommt Teil 3 exklusiv wieder nur bei Epic heißt es generell für mich erst einmal warten bis es verspätet auf Steam kommt... Update: lt. Winfuture kommt es nur zuerst im Epic Shop und erst April 2020 auf Steam:grr:
Die News gab's hier auch schon😉

https://www.computerbase.de/2019-04/epic-games-store-steam-borderlands-3-release/

• Gefällt mir
Reaktionen: derSafran, Jan und Postman
kommt nur mir das so vor, oder sieht das original besser aus, weil nicht komplett überbelichtet und schärfere konturen?

• Gefällt mir
Reaktionen: FGA
@ FritzP: Überlesen, aber danke.

• Gefällt mir
Reaktionen: Jan und FritzP
eSportWarrior schrieb:
Sollte doch eher zum pushen von Borderlands 3 sein als etwas anderes.

ich glaube an das gute im menschen....mMn lieben die einfach ihr produkt.

der lustige, einäugige roboter in borderlands 1 ist doch wohl einfach nur unglaublich gut gemacht.
das teil ist mittlerweile so "kult" das wurde sogar gebaut ^^

mfg

Shakyor schrieb:
Ansonsten wundern mich die Abstürze 0.
Die normale Version ist bei mir in 7/10 Fällen beim Gebietswechsel abgeschmiert.
Nur dann.

Postman schrieb:
An den beschriebenen Abstürzen merke ich, dass man am Unterbau wenig bis nichts getan hat, denn diese gab es mit der Originalversion auch schon (besonders bei Gebietswechsel, googelt mal danach).
Sag ich doch.
Das hat mich damals soo genervt.
Jeder Gebietswechsel war russisch Roulette obs abschmiert oder nicht.
Sonst wars bei mir aber stabil.

Habe die GOTY mit allen 4 DLCs, sehe aber in der Bibliothek keinen neuen Eintrag. Wenn man es mit der anderen GOTY nicht bekommt, wäre das aber echt schwach.

Oder taucht der Eintrag ggf. erst gegen 19:00 Uhr auf?

mh komisch hab über 247 Stunden online gezockt und NIE einen Absturz gehabt (mit dedicated PhysX Titan Black Karte).

@ChrisM Du benötigst die Handsome Jack Edition - die Goty reicht wohl nicht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: bad_sign
Hylou schrieb:
Nein. Nur für Käufer der Handsome Collection. So wurde es zumindest im Stream kommuniziert.

Die Version habe ich anscheinend, bisher aber noch kein Update oder Download...

Zurück
Oben