BOSE CineMate 15 Home Cinema Speaker System am PC nutzbar?

pillendreher

Lt. Junior Grade
Hallo,
Da ich auf der suche nach ein guten Soundsystem für meinen PC bin und ich schon Das Teufel Concept C zu haus hatte und entäuscht war hoffe ich auf eure Hilfe.
Ich denke über das BOSE CineMate 15 Home Cinema nach und ob ich es am PC betreiben kann.Weiß auch nicht ob sich der Sound der Soundbar ordentlich rüber kommt da ich nur 1m fon der Soundbar weg sitzte.
Was meint ihr lohnt es sich?
Ich höre nur Musik am PC eigentlich ist es mein Hauptsitz.Arbeiten,Fernsehen,Spiele usw.
Ein Teufel system kommt mir nicht mehr ins Haus." Bestellt 2 x Defekt.
Jetzt benutze ich mein Logitech Brüllwürfel erstmal weiter.
Bitte um Rat.
Danke

Zuletzt bearbeitet:
Also mein Logitech z623 kotz mich langsam an.Der Sound ist mist und das lässt sich auch durch meine Creative Soundkarte nicht groß bessern.
Mein Budget sind 500€
Also ich habe jetzt nichts gelesen das eine BOSE CineMate 15 Home Cinema system schlecht ist?? eher im gegenteil.

Aber desswegen frage ich ja.

Mein Platz auf dem Arbeitsplatz ist 1,40m breite und eben 0,60m tiefe.Vor mir der Moni an der Wand rechts die Konsolen und außen die Lautsprecher.
Ich möchte was feines wo ich meine Musik auch wirklich gesießen kann.
Höhre hauptsächlich Trance außer meine Frau und meine Tochter sitzen am PC dann gibt es Kinderlieder und Ostseewelle.

Also ich möchte Links/Rechts Lautsrecher und unten ein guten Sup der Druck macht.also ein 2.1 System.oder ebend ne Soundbar und nen Sup.

Bitte um Hilfe.:rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Anhang anzeigen 566905
The_Jensie schrieb:
Zeig doch bitte mal ein Foto deines Schreibtischs!

Ein Bild.
Ergänzung ()

Rickmer schrieb:
Von Bose Lautsprecher kann ich nur abraten, da zahlst du hauptsächlich für deren immenses Werbebudget...

Lass mich stattdessen eher sowas empfehlen: http://www.thomann.de/de/m_audio_bx5_21_system.htm

sehen sehr schick aus aber ich habe keine lust jedes mal hinter die lautsprecher zu fassen um sie laut und leise zu stellen.

Zuletzt bearbeitet:
Hä? Wo ist das Problem? Häng die beiden A5X in die Ecken über dem Schreibtisch und gut!

The_Jensie schrieb:
Hä? Wo ist das Problem? Häng die beiden A5X in die Ecken über dem Schreibtisch und gut!

Kein Platz.Es kommt noch eine Hänge Vitrine über den Monitor.Außerdem sehen die dinger hässlich aus.

The_Jensie schrieb:
Aus Lautsprechern mit der Größe eines 500gr Joghurtbechers bekommst du keinen ordentlichen Sound.

Und hässlich? Das Design ist zeitlos und funktional. Kaufst du Lautsprecher nach der Optik?

Beides. darum hatte ich ja das Teufel Concept C gegauft. Klein und super fein. So etwas in der richtung wollte ich jetzt wieder haben.

Mh, dann solltst du ja eher explizit nach kompakten Maßen fragen und nicht nach dem Sound, oder sehe ich das falsch?

Also zusammengefasst, was kleines Kompakets, was etwas besser ist als das Logitech-Gedöns?

Srowis schrieb:
Mh, dann solltst du ja eher explizit nach kompakten Maßen fragen und nicht nach dem Sound, oder sehe ich das falsch?

Also zusammengefasst, was kleines Kompakets, was etwas besser ist als das Logitech-Gedöns?

Ich habe gefragt ob die Bose Soundbar was taukt. und ich habe mich bestimmt nicht gut ausgedrückt was meine Suche angeht. Und ja ich such ein 2.1 Soundsystem mit Sup oder ebend ne Soundbar mit Sup die mit dem Teufel system mithalten kann.Etwas besser nicht richtig besser.

Er will KLEINE Lautsprecher, was ist daran nicht zu verstehen?!

Es gibt durchaus gute 2.1 Kombos, wie das Empfohlene Edifier, die mehr Sinn machen als 2 Bassschwache Monitore, die den Anforderungen des TE so nicht entsprechen.

@TE

Meinen Link mal angeklickt aus Post #3?

proud2b schrieb:
Er will KLEINE Lautsprecher, was ist daran nicht zu verstehen?!

Es gibt durchaus gute 2.1 Kombos, wie das Empfohlene Edifier, die mehr Sinn machen als 2 Bassschwache Monitore, die den Anforderungen des TE so nicht entsprechen.

@TE

Meinen Link mal angeklickt aus Post #3?

Moin.
Ja habe ich.
Sind auch super. Nur habe ich gelesen das die einstellungen nicht gespeichert werden wenn mann das gerät vom Strom trennt.Da ich alles an einer Steckdosenleiste drann habe und beim ausschalten alles weg schallte ist es nicht so toll wenn ich immer die einstellungen für Bass höhen usw neu einstellen muß. Der Sup ist auch nur ein wenig zu GROß.:freak:
:freak:

Zuletzt bearbeitet:
The_Jensie schrieb:
Das sind die kleinsten guten Boxen die ich kenne: http://www.abacus-electronics.de/122-0-C-Box.html

Also noch mal.
Bitte keine Aktiven Lautsprecher empfehlen. Ich habe kein Platz für diese dinger auf meinem Arbeitsplats und es fehlt mir der sup der Druck macht. Wo soll ich die dinger denn laut/leise machen? Bei den Lautsprechern die du alle empfohlen hast müßte ich immer hinter die Boxen greifen das ist recht umständlich.
danke.