Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BOSE CineMate 15 Home Cinema Speaker System am PC nutzbar?
Nein, die Nubert Lautsprecher sind alle passiv und brauchen einen Verstärker. Nur deren Subwoofer sind aktiv. Bei deinen Anforderungen ist meine Empfehlung mit den Audioengine und dem Nubert Sub eine sehr gute Lösung.
Immer ruhig.bin gerade am rum schauen und zusammen bastelln
Ergänzung ()
The_Jensie schrieb:
Nein, die Nubert Lautsprecher sind alle passiv und brauchen einen Verstärker. Nur deren Subwoofer sind aktiv. Bei deinen Anforderungen ist meine Empfehlung mit den Audioengine und dem Nubert Sub eine sehr gute Lösung.
Also der sup würde schon mal gehen?
Die Audioengine A2 finde ich jetzt ein wenig zu klein.
Sind die Wavemaster Cube mini Regal-Lautsprecher-System (36 Watt) zu gebrauchen?
Zwischen NUbert und SVS würde ich immer den SVS nehmen.
Ergänzung ()
Wieviel Platz hast du für den Sub?
Ergänzung ()
Also der sup würde schon mal gehen?
Die Audioengine A2 finde ich jetzt ein wenig zu klein.
Sind die Wavemaster Cube mini Regal-Lautsprecher-System (36 Watt) zu gebrauchen?
Alter Schwede!?!?!? Was willst du nun?! Langsam weis ich nicht weiter. Du hast keine Erfahrung und Ahnung was man für dein Budget alles bekommen kann. Alles ist dir nicht recht und die besten Lösungen sind dir zu groß, obwohl es sich dabei um ganz normale Studiomonitore für den Nahbereich handelt, die LOCKER auf deinen Schreibtisch passen.
Was habe ich da von mir Lautprecher hin zu stellen dir 50% meiner Arbeitsfläche zustellen???
Ich habe meine Maße die ich hin stellen würde schon in vorheriegen Posts dargestellt. Mit Bild meiner Arbeitsplatzes.
2 Lautsbrecher Links/Rechts mit maximalen maßen von b15t20h25cm und ne Sup für ein gutes Bassfundament mit maximalen maßen von b30t45h45cm
Was habe ich da von mir Lautprecher hin zu stellen dir 50% meiner Arbeitsfläche zustellen???
Ich habe meine Maße die ich hin stellen würde schon in vorheriegen Posts dargestellt. Mit Bild meiner Arbeitsplatzes.
2 Lautsbrecher Links/Rechts mit maximalen maßen von b15t20h25cm und ne Sup für ein gutes Bassfundament mit maximalen maßen von b30t45h45cm
Dann häng sie auf! Entweder du kaufst irgendwas was vom P/L dein Budget nicht ordentlich ausnutzt und lässt dich wegen der Optik und Größe über den Tisch ziehen oder du nimmst die Audioengine A2 (welche auch schon ein Kompromiss sind) oder du machst es (meiner Meinung) richtig, kaufst dir Lautsprecher in ordentlicher Größe und hängst sie auf.
Irgendeinen Kompromiss musst du eingehen. Und ich rate dir diesen Kompromiss nicht auf Kosten der Klangqualität zu machen!
Alle deine Bedürfnisse wirst du mit deinem Platz, deinen Ansprüchen und Bedürfnissen nicht befriedigen können. Irgendwo musst du Abstriche machen. Wobei die beim Klang noch am massivsten sein werden, wenn du auf kleinere Boxen setzt.
Alter Schwede!?!?!? Was willst du nun?! Langsam weis ich nicht weiter. Du hast keine Erfahrung und Ahnung was man für dein Budget alles bekommen kann. Alles ist dir nicht recht und die besten Lösungen sind dir zu groß, obwohl es sich dabei um ganz normale Studiomonitore für den Nahbereich handelt, die LOCKER auf deinen Schreibtisch passen.
Nimm einfach die Audioengine und den SuB und gut ist.
Dich kann man echt nicht zufriedenstellen ...
Normale Regallautsprecher / Monitor + Subwoofer sind die beste Lösung für deinen Schreibtisch.
Wie gesagt Audioengine + Subwoofer wenn du keinen Verstärker möchtest.Die sind aber schon echt winzig
Mit Regal/Wandlautsprechern von Nubert + Sub und Verstärker hättest du den best-möglichen Klang für dein Budget , den vorhandenen Platz.
nehmen wir mal an ich würde mich für ein system entscheiden der einen Verstärker braucht.
Gibt es dann einen Verstärker der klein genug und unter mein Monitor passt?
Einen subwoofer ausgang usw besitz und alles zumasumarum nicht mehr als 600ocken kostet?
Subwoofer und Lautsprecher kosten dich in anständiger Qualität schon zusammen ca. 600€ und dann noch einen Verstärker dazu, den du eh nicht stellen kannst. Keine gute Idee.
Ergänzung ()
Ja, kann man. Alles gut.
Besser wären allerdings die Adam Artist aus den Kleinanzeigen.