BOSE CineMate 15 Home Cinema Speaker System am PC nutzbar?

Die Nubert wäre ideal mit nem gutem Sub.Braucht man jedoch auch nen Verstärker für,
den möchte der TE halt eben nicht .

Kompakte Maße und guter Klang - geht nicht wirklich gut -.
Bei dem Budget ist deutlich mehr drin.

The_Jensie schrieb:
@Marcelcar

Mit den Audioengine und dem Nubert Sub braucht er keinen Verstärker.

OK.
Jetzt frage ich aber wie ich alles anschließen soll.
Wenn ich 2 Nubert nuBox 303 und den Nubert nuBox AW-443
nehmen würde.
Die Anleitungen verstehe ich nicht sorry.

Ich habe ne Creative Soundblaster XFi im Rechner Verbaut.

Du kaufst dir einen AVR dazu.
-Adapter von Chinch zu 3.5 mm Klinke wird am Rechner angschlossen
-Sub wird am Verstärker angeschlossen und eingestellt
-Lautsprecher und Verstärker werden mit Lautsprecherkabeln verbunden

Wieso wollt ihr ihm einen Verstärker andrehen, obwohl er keinen will und auch nicht braucht? Er soll sich aktive Lautsprecher kaufen und gut!

Weis nicht was budget ist.....hab nicht gekuckt... :) für unter 90€ sowieso sinnlos
Ergänzung ()

Aso okay ich dummkopf xD

Stimmt ein kollege hat sich was um 1500€ bei bose gekauft als ich erfahren habe das dass so viel gekostet hat hab ihn gefragt ob er einen an der klatsche hat.....für 500€ selber zusammengestellt liefert besseren Sound als der mist.

The_Jensie schrieb:
Anderere Vorschlag:

https://www.amazon.de/gp/offer-listing/B00DQMJE7E/ref=dp_olp_0?ie=UTF8&condition=all

plus den Nubert AW 441 Subwoofer. ist zusammen im Budget und hat ordentlichen Sound und ist schön kompakt.

Passt soweit, aber der AW 441 ist afaik schon lange nicht mehr zu bekommen und der Nachfolger AW 443 hat wohl eine Weile Lieferzeit. Und ob es so ein "teurer" Sub sein muss (in Relation zu den Speakern), muss der TE selbst entscheiden. Ich würde mich da eher nach einem kompakten Gebraucht-Sub umschauen, z.B. von Dali, Modaunt Short o.ä., die ausreichend Tiefgang für Musik haben und nicht als Heimkino-Sub ausgelegt sind.

Der hat null ahnung von Ls hab ihm e gesagt ich helf ihm aber ja wenn die Vernunft verliert ......hauptsache schnell.....mir tut der gedanke heute noch weh für 1500€ bekommt man extrem guten Stereo Sound.

Edit: Hier stand mist

Habs falsch gelesen mit dem Verstärker

Zuletzt bearbeitet:
Ein guter Sub ist bei Techno und Trance definitiv nötig. Da merkt man den Unterschied enorm.

@ All
Nochmal, ich möchte keinen Verstärker extra kaufen. Wo soll ich damit hin.

Bitte nur 2 Lautprecher und nen Sup.
thx

Wieso nimmst du nicht einfach meine Empfehlung? Audioengine A2+ und dazu den Nubert Aw 443 Sub?

Habe das noch gefunden währe das möglich ohne extra Verstärker?

Nubert nuBox AW-443 Aktiv-Subwoofer
Nubert nuBox 303