Terrordrome
Lieutenant
Sorry SKu, du hast seltsame Ansichten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SideEffect schrieb:Bahaha, von der Kohle kann ich über 11 Jahre ins Fiti gehen. Dort gibt es wesentlich mehr Geräte, Trainer und man trifft sogar noch andere Menschen. Die 160€ kommen ja jährlich auch noch on top...völlig schwachsinniges Gerät.
SideEffect schrieb:Dort gibt es wesentlich mehr Geräte, Trainerund man trifft sogaraber man trifft leider noch andere Menschen.
dooz schrieb:Wobei ich währenddessen aber auch kein Netflix gucken könnte. Ich glaube ich würde da nur ein bisschen vor mich hinradeln, aber nicht wirklich Gas geben.
in der Regel werden diese Geräte nicht derart intensiv genutzt, dass verschleißerscheinungen auftreten könnten.Wattwanderer schrieb:Wie ist es denn bei solchen Geräten? Passen sie ins Auto und man fährt sie zum Servicecenter oder lässt man einen Wartungstechniker kommen?
thehintsch schrieb:Da man vermutlich nicht kontrolliert spontan Masse aus dem Quantenrauschen erzeugt oder vernichtet: Kommen hier Kreisel zum Einsatz?
Also ich kann so ein Rudergerät sehr empfehlen: Waterrower.Zer0DEV schrieb:@FLCL Darf man fragen für welches Rudergerät Du dich da entschieden hast? Qualitativ liest man bei Geräten (Preisklasse: 650-900€) leider auch "zu oft" irgendwelche Horrorstories.