Moin Leute,
meine Temperaturen von der Grafikkarte und manchmal beim CPU sind mir zu hoch. Habe aktuell 5 normale Lüfter 120mm im PC, zwei ziehen vorne an, zwei strömen oben und einer hinten heraus. Habe hier noch 2 normale Lüfter und einen AMD boxed RGB Lüfter da. Kann ich den Boxed Kühler irgendwie verwenden um den pc zu kühlen? Habe schon einen anderen CPU Kühler drauf welcher auch deutlich besser ist als der boxed. Aber hat der boxed noch irgendeine Verwendung? Also nur der Lüfter ohne das Metall unten. Und wie kann ich die anderen Lüfter einbauen wenn ich keinen CPU/Sys Fan Anschluss mehr Freihabe? Wäre euch sehr dankbar![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG
meine Temperaturen von der Grafikkarte und manchmal beim CPU sind mir zu hoch. Habe aktuell 5 normale Lüfter 120mm im PC, zwei ziehen vorne an, zwei strömen oben und einer hinten heraus. Habe hier noch 2 normale Lüfter und einen AMD boxed RGB Lüfter da. Kann ich den Boxed Kühler irgendwie verwenden um den pc zu kühlen? Habe schon einen anderen CPU Kühler drauf welcher auch deutlich besser ist als der boxed. Aber hat der boxed noch irgendeine Verwendung? Also nur der Lüfter ohne das Metall unten. Und wie kann ich die anderen Lüfter einbauen wenn ich keinen CPU/Sys Fan Anschluss mehr Freihabe? Wäre euch sehr dankbar
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
LG