Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hm also ich werde das Netzteil Mal tauschen und den angegeben Treiber installieren von emerald ... Ich hatte keine Zeit zum K und M zu fahren und werde erstmal mein Netzteil austauschen ... PS : die CPU wird nie heißer als 65 grad
Leider noch nicht , ich habe aber rausgefunden dass meine latzenz relativ hoch spiken kann (gestestet durch LatencyMon) wenn ich ein Programm zum Beispiel öffne ... Die hardpage faults counts sind extrem hoch und immer auf rot ganz rechts .... Kann das das Problem sein ?
Ergänzung ()
Ich halte es für unrealistisch dass der neue Treiber besser ist da ich insgesamt 9 verschiedene Treiber probiert habe :-/
Vielleicht legt sich die Festplatte immer wieder schlafen nach ein paar Sekunden und das erzeugt dann die ruckler weil sie auf einmal wieder arbeiten muss (lesen) ?? Werde es morgen ausprobieren ! Was haltet ihr davon ?