Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauch ich wirklich ein teures Headset`?
- Ersteller Hc-Yami
- Erstellt am
Jesterfox
Legende
Hm... gute Frage... wo findet man Radiosender mit mehr Qualität? Ich hör momentan überwiegend so Futurepop, Industrial, Gothic, Mittelalter und was sonst so in die Richtung fällt ;-)
Lieblingssender derzeit: Radio Dunkle Welle und Ultra Dark Radio
(auf RDW läuft grad Funker Vogt ;-)
Lieblingssender derzeit: Radio Dunkle Welle und Ultra Dark Radio
(auf RDW läuft grad Funker Vogt ;-)
Jesterfox
Legende
hehe... wobei das ja schon ein recht breites Spektrum ist, was ich da geschrieben hab. Was ich insgesamt hör ist noch viel mehr... ich leg mich da nich auf ne Musikrichtung fest, sondern eher auf die Bands oder einzelne Songs...
Mein Spruch ist ja: "Ich kann mit meiner Musiksammlung jeden vertreiben" ;-)
Notfalls pack ich meine alten Boney M Platten, die Maxi von Spice Girls-Wannabee oder Amorphis aus.
Aber wenn du die Richtung hörst... hast ein paar Tipps für gute Radiosender?
Mein Spruch ist ja: "Ich kann mit meiner Musiksammlung jeden vertreiben" ;-)
Notfalls pack ich meine alten Boney M Platten, die Maxi von Spice Girls-Wannabee oder Amorphis aus.
Aber wenn du die Richtung hörst... hast ein paar Tipps für gute Radiosender?
Der Nachbar
Vice Admiral
Die meisten Philips Kopfhörer haben stehts einen recht ordentlichen Klang für den gebotenen Preis. Die Teuren sind oft auf der hellen Spielweise. Probehören bleibt hier Pflicht.
Einzig die Verarbeitungsqualität ist durchgehend nicht für Langzeitbetrieb ausgelegt und zu sehr auf Design ausgelegt.
Einzig die Verarbeitungsqualität ist durchgehend nicht für Langzeitbetrieb ausgelegt und zu sehr auf Design ausgelegt.
Ja Nachbar, aber hast du dir das Video angeschaut?
Ich fasse mal zusammen:
Wenn man drauf tritt, geht der in die ursprüngliche Form
Wenn man zu fest am Kabel zieht löst sich dieses oben
Kabel ist wie ein Schnürsenkel, dran ziehen bringt nichts
& außerdem hatten die einen guten Sitz.
Ich denke ich kauf mir die erstmal bei Saturn und hör' mir die so zu Hause an und gebe die eine Woche später zurück.
#Edit.##
Heute habe ich den billig Verstärker von Lepai bekommen. Ich hab ja das Concept E Magnum Power Edition, jedoch 7 Sateliten. 5 nutze ich ganz normal, zwei hatte ich über da ich diese jetzt auch angeschlossen habe, frage ich mich wie diese stehen sollen. Mein Zimmer ist so aufgebaut:

Das tolle ist, dass ich jetzt zwei Lautsprecher auf dem Schreibtisch platzieren kann, vorher musste ich Musik immer von "hinten" hören wenn ich am Schreibtisch saß.
Nur wie sollen die Dinger jetzt stehen?
Normal neben dem Bildschirm:

Abgeschrägt neben dem Bildschirm:

Auf nem Sockel neben dem Bildschirm:

Auf nem Sockel neben meinem Ohr:

Normal neben meinem Ohr:

Abgeschrägt neben meinem Ohr:

Ich fasse mal zusammen:
Wenn man drauf tritt, geht der in die ursprüngliche Form
Wenn man zu fest am Kabel zieht löst sich dieses oben
Kabel ist wie ein Schnürsenkel, dran ziehen bringt nichts
& außerdem hatten die einen guten Sitz.
Ich denke ich kauf mir die erstmal bei Saturn und hör' mir die so zu Hause an und gebe die eine Woche später zurück.

#Edit.##
Heute habe ich den billig Verstärker von Lepai bekommen. Ich hab ja das Concept E Magnum Power Edition, jedoch 7 Sateliten. 5 nutze ich ganz normal, zwei hatte ich über da ich diese jetzt auch angeschlossen habe, frage ich mich wie diese stehen sollen. Mein Zimmer ist so aufgebaut:

Das tolle ist, dass ich jetzt zwei Lautsprecher auf dem Schreibtisch platzieren kann, vorher musste ich Musik immer von "hinten" hören wenn ich am Schreibtisch saß.
Nur wie sollen die Dinger jetzt stehen?
Normal neben dem Bildschirm:
Abgeschrägt neben dem Bildschirm:
Auf nem Sockel neben dem Bildschirm:
Auf nem Sockel neben meinem Ohr:
Normal neben meinem Ohr:
Abgeschrägt neben meinem Ohr:
Zuletzt bearbeitet:
Nein gab es Aufgrund von Dummheit meinerseits, ich hatte das CEM ca. eine Woche und dann ist mir aufgefallen, dass die vorderen Lautsprecher dumm knistern und "rumsen" das selbst schon bei Zimmerlautstärke. Ich hatte bei Teufel angerufen und der Mitarbeiter ist mit mir ein paar Dinge durchgegangen und zum Schluss kam es, dass der zu mir meinte: "Schmeiß weg, wir schicken dir neue." Naja, als die neuen dann kamen und ich diese angeschlossen habe kam keine Verbesserung, ich spielte also ein wenig rum und im Endeffekt war ich daran Schuld, denn ich hatte die Kabel nicht richtig ab isoliert so hatte der Lautsprecher nen schlechten Kontakt. Wieder bei Teufel angerufen und gesagt, dass ich die Lautsprecher doch nicht brauche und dem das erklärt, da meinte der, da das ausverkauft wurde, lohnt sich das nicht mehr, die Versandkosten wären zu teuer. Seitdem hatte ich zwei Lautsprecher im Schrank stehen.
-> http://dapra.de/images/stereodreieck.gif
Habe ich gerade gesehen, sollen die den auf nem Sockel oder so abgeschrägt?
-> http://dapra.de/images/stereodreieck.gif
Habe ich gerade gesehen, sollen die den auf nem Sockel oder so abgeschrägt?
War nicht richtig von mir gezeigt:

Außerdem fände ich das besser die 5 Lautsprecher am Bett zu lassen, habe mir extra Schnurloss Maus& Tastatur geholt um mich mal ins Bett legen zu können. Dann schön über den Fernseher ins Internet und tolle Musik hören. Vorne Stimmen hinten durch Creative Klavier etc.
Außerdem fände ich das ein bisschen extrem in meinem Zimmer immer 7 Lautsprecher und 1 Subwoofer laufen zu lassen. Ich fühle mich wie Harry Potter in meinen 11m².

Außerdem fände ich das besser die 5 Lautsprecher am Bett zu lassen, habe mir extra Schnurloss Maus& Tastatur geholt um mich mal ins Bett legen zu können. Dann schön über den Fernseher ins Internet und tolle Musik hören. Vorne Stimmen hinten durch Creative Klavier etc.
Außerdem fände ich das ein bisschen extrem in meinem Zimmer immer 7 Lautsprecher und 1 Subwoofer laufen zu lassen. Ich fühle mich wie Harry Potter in meinen 11m².
Zuletzt bearbeitet:
Wo soll denn dann der Center hin? Immer noch unter den Fernseher?
Naja, Haupthörplatz ist eigentlich das Zimmer.
Aber ich habe mir gedacht, dass ich das 5.1 System nutze wenn ich Filme schaue und das "neue" 2.0 System zum Musik hören und spielen.
Naja, Haupthörplatz ist eigentlich das Zimmer.
Aber ich habe mir gedacht, dass ich das 5.1 System nutze wenn ich Filme schaue und das "neue" 2.0 System zum Musik hören und spielen.
Der Nachbar
Vice Admiral
@ Hc-Yami
Nein, ein Video habe ich nicht geschaut. Mir ist aber aus der PDF und anderen Quellen bekannt, das strapazierfähiges Polyamid Nylon 12 verwendet wird.
Wie es sich auf die Langlebigkeit und Resonanzeigenschaften beim Kopfhörer auswirkt, wirst du ja testen.
Hier hat Philips mit der neuen Serie eine farbige Trendlinie mit optisch interessanten Akzenten gesetzt.
Der Philips ist geschlossen, womit auch der Denon AH-D100x in Frage kommen könnte und als günstiger OEM der Creative Aurvana Live!. Sollte dir der Phillips nicht zusagen, kannst du bei diesen dein Glück versuchen.
Nein, ein Video habe ich nicht geschaut. Mir ist aber aus der PDF und anderen Quellen bekannt, das strapazierfähiges Polyamid Nylon 12 verwendet wird.
Wie es sich auf die Langlebigkeit und Resonanzeigenschaften beim Kopfhörer auswirkt, wirst du ja testen.
Hier hat Philips mit der neuen Serie eine farbige Trendlinie mit optisch interessanten Akzenten gesetzt.
Der Philips ist geschlossen, womit auch der Denon AH-D100x in Frage kommen könnte und als günstiger OEM der Creative Aurvana Live!. Sollte dir der Phillips nicht zusagen, kannst du bei diesen dein Glück versuchen.