Brauch nen neuen rechner.

Ich finde die Zusammenstellung von Campino219 sehr stimmig und würde ich auch so kaufen.

moment mal da zahlt man 0,75% des bruttowarenwertes?

Verlinken geht dort nicht...

Hi zafo... würde dir das empfehlen!
Prozessor: Intel Core 2 Duo E6550 - 145,99 € oder Intel Core 2 Duo E6750 - 158,58 €
Prozessorkühler: Artic Cooling Freezer 7 Pro - 14,34 €
Mainboard: Gigabyte GA-P35-DS3 - 86,89 €
Arbeitsspeicher: MDT 2GB Kit PC6400/800 - 68,26 €
Netzteil: Be Quiet! Straigth Power 400W - 50,11 € oder bei ner 8800 GTS mit 640 MB Be Quiet! Straigth Power 450W - 57,96 €
Grafikkarte: XFX GeForce 8800 GTS 320 MB - 241,57 € oder Club3D GeForce 8800 GTS 640 MB - 319,49 €
Festplatte: HITACHI DeskStar T7K500 320GB IDE HDT725032VLAT80 - 58,93 €

MFG: v!rus

Zuletzt bearbeitet:
Ich stimme eMc-v!rus mit seiner Zusammenstellung zu.Mit der wirste Crysis locker Zocken können ach und wie steht es mit dem Betriebssystem?
P.S:Benutz mal ''Ändern''

Ich bezweifel sehr, dass man mit einer 8800GTS auf max. Details flüssig zocken kann. Vielleicht ja, aber eher nein.

Wie gesagt, die Konfig von Campino passt schon.

Wie stell ich dann meine zusammenstellung hier rein?

Zuletzt bearbeitet:
So hab es endlich geschaft hier das was ich mir vorstelle, für kritik bin ich offen....

Anhänge

• liste2.jpg
    liste2.jpg
    105 KB · Aufrufe: 221
Zuletzt bearbeitet:
Campino219 schrieb:
E6750 Box + Arctic Freezer 7 Pro / Coolermaster Hyper TX

Hab da mal ne Frage:

Wozu braucht man eine seperaten Kühler, obwohl die CPU Boxed ist und somit
ein Kühler von Intel mitgeliefert wird?

Ist der Original Kühler zu laut/leistungschwach?

Die extra empfohlenen Kühler sind leiser und kühlen besser.

Trotzdem sollte man die CPU als Boxed bestellen, weil man dort 3 Jahre (tray-CPU nur 1 Jahr) Garantie bekommt.

@zafo

Nimm keine OC-Karte und wenns geht auch keine 8800GTS 320.

Spare lieber am Netzteil (430 oder 450W) und nimm die billigste 8800GTS 640.

Ein extra Kühler sollte doch auch noch drin sein: Arctic Freezer 7 Pro / Coolermaster Hyper TX

wieso den nicht die mit 320 Mb von der leistung her ist sie doch besser, kuckt euch doch mal die tabelle hier an......
Ach ja und kann mir jemand sagen wieviel strom das von mir gewählte system ca. verbraucht?

Anhänge

• chart_kulmulierte_frames.png
    chart_kulmulierte_frames.png
    22,1 KB · Aufrufe: 225
Zuletzt bearbeitet:
Die Aussage war auf zukünftigere Games bezogen. Diese werden immer textur- und damit speicherlastiger. Besonders bei eingeschaltetem AA/AF und hohen Auflösungen ist der kastrierte RAM schnell voll. Dieses Phänomen ist heute schon zu beobachten, wird aber keinesfalls besser.

wo ist eigentlich der unterschied bei den netzteilen hier, ATX-Netzt.BE Quiet! Straight Power 450 Watt / BQT E5 und ATX-N.BE Quiet! Dark Power Pro 530 Watt ausser die paar watt natürlich.

Das Dark Power hat Kabelmanagement und ist lauter als das Straight Power.

Zuletzt bearbeitet:
Wie die dark power ist lauter als die straight power?

Ja, das ist sie.

Dein System wird in etwa 270W - 300W brauchen. Mit einem 450W-Netzteil bist du auf der sicheren Seite.

Zurück
Oben