Brauch nen neuen rechner.

also ich habe die dark power hier schon zweimal findest du die laut?

Es ist allseits bekannt, dass die Straight Power Serie leiser ist.

Mein Freund hat auch die Dark Power Serie mit 530 Watt und da ist einfach garnichts zu hören, also auch wenn die Straigth Power leiser ist ich glaub ich das man den unterschied nicht bemerkt! Mhh welches Betriebssystem willst du eig benutzen wenn du 4 GB Ram hast. Das hast du noch nie erwähnt.

vorerst xp, muss aber noch an der zusammenstellung feilen, passt mir noch nicht so ganz.....
also netzteil wird dann doch wohl straight power mit 450 Watt mal kuckn was das so hergibt, werd das wohl selber mal testen. Hab ja zwo rechner mit Dark power!;)

Eigentlich könntest du dir das Netzteil echt auch sparen.

Hast doch selber ein sehr gutes. Und wenn du bis jetzt damit zufrieden bist, dann ist doch alles bestens.

Steck das Geld lieber woanders rein oder spare es.

Ne geht nicht brauch alle rechner, muss ein netzteil kaufen...

ja da würd ich auch lieber das netzteil vom alten rechner nehmen und dann lieber noch die billigste 8800gts mit 640 mb von Club 3D für kanpp 300 € nehmen:freaky: aso sorry grad erst geschrieben dann war deins früher da^^

Also das mit der watt verbrauch kommt nicht ganz hin, die graka allein braucht unter volllast schon 214 watt......

Anhänge

• liste2222.JPG
    liste2222.JPG
    190,5 KB · Aufrufe: 222
Zuletzt bearbeitet:
Dort wird ebenfalls der Stromverbrauch des gesamten Testsystems gemessen, genauso wie es bei Computerbase gehandhabt wird.

Eine einzelne GTS verbraucht max. 115W.

Ja okay und was braucht der von mir gewählte cpu?
bzw. kann mir jemand auflisten was die einzelnen komponenten genau verbrauchen?

KLICK MICH

Das Ergebnis stellt aber die absolute Spitze dar, welche du niemals (nicht mal Volllast) erreichen wirst.

Zurück
Oben