• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche Beratung bezüglich Star Wars : TOR

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Fazit kann ich so nicht ganz nachvolziehen. Ich bin zu Faul um mir für die 4er Heroic eine Gruppe zu Suchen und PVP (wenn man es den Will) kann man wunderbar alleine Machen.
Ich mein dass es klar ist, dass die Klasse/Rolle wenn man Lev 50 ist, ihr ende findet. Aber da kann man dann entweder sich doch eine Gilde suchen oder aber man spielt die nächste Klasse.

Solange man Levelt ist es meiner Meinung nach egal ob man mit Freunden oder Solo Spielt

Bzgl. kein Nachteil allein zu leveln: könnte es sein, das man dadurch bei den Berufen ein leichten Nachteil hat? In der Regel wird man ja immer ein Ped benötigen, kann es also nicht auf Crew-Missions schicken. Wobei das mit wachsender Anzahl an Peds wahrscheinlich weniger relevant wird.

Man hat am Schluss 6 Begleiter, wovon man maximal 5 gleichzeitig auf Crew Missions schicken kann. Spätestens ab dem zweiten Begleiter wirst Du eh nichts anderes machen als die anderen Begleiter dauerhaft auf Missionen unterwegs zu haben.

Au backe. Dagegen klingt ja selbst farmen aufregender...

Technocrat schrieb:
Genau das. Nur WoW hat die schnell genug gestopft bevor die Community weg war - ob SWTOR das gelingt, wird sich erst noch erweisen müssen.

Nö. Es gab Monate lang öde Langeweile und nur 2 Instanzen.
40 Mannen...man das hat oft STUNDEN gedauert und dann kurz vor Ende
Abbruch wegen X/Y. *kotz*
Ich war weg und kam nie wieder :)
Inklusive 50% der Gilde.
Das liegt aber an so vielen Dingen.

Dass Swtor schnell "durchgespielt" sein wird, haben wir alle vermutet. Von Anfang an.
Da muss man sich nix vormachen. Und eine abgelegte Ex fass ich auch nicht mehr an.

Das Star Wars Setting und die Atmosphäre wirkt aber fantastisch.
Endlich keine beschissnen dreckigen Elfenohren und Drachen mehr sehen MÜSSEN.
Es kracht mal richtig. Dazu der Soundtrack aus den Kinofilmen. Einfach bombe. Es fetzt :)
Letztendlich werde ich aber dennoch Guildwars II parallel kaufen.
Kost ja nix nur 1x. :)

Anders als in WoW (Classic) muss man sich das gute Gear auch nicht (unbedingt) erfarmen. Selbst die Dailys auf Ilum/Belsavis sind schnell erledigt und geben ordentlich Commendations.

Ich habe die nächsten Wochen noch genug zu tun im PvE. Und dann habe ich auch noch zwei Twinks. Einen Scoundrel und einen Sage.

Ich spiele hauptsächlich allein, und hab bisher das Spiel sehr genossen. Gruppenquests habe ich mit etwas höherem Level dann mit meinem Gefährten gemacht. Also Singleplayer tauglich ist das Game auf jeden Fall.

So langsam verliere ich allerdings auch die Scheu mit anderen Spielern zusammen in einer Gruppe die 4er-Quests zu machen. Hab unterwegs mal einem anderen Spieler aus der Patsche geholfen und sind dann zusammen losgezogen. Kurz darauf landete ich dann in der Gilde von besagtem Spieler. Und nun ziehen wir bei Gelegenheit gildenintern mal los um Gruppenaufgaben zu lösen. Also ich denke Du machst nichts falsch wenn Du es einfach mal antestest.

Es geht dann hier weiter. Bitte beachtet auch die anderen, neu eingerichteten Sammler.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben