Bisher hatten wir in der alten Bude (sind umgezogen) Deutsche Glasfaser 300.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Klingt danach, das ein Glasfaser-Ausbau bei euch geplant ist, aber verschoben wurde? Bei mir wurde er von Ende Juni auf Mitte Oktober verschoben und ich persönlich wäre beeindruckt, wenn der Anschluss bis Ende des Jahres läuft. Von daher...Der Unbeugsame schrieb:24 Monate wären grundsätzlich ok, Glasfaser-Tarif über die Telekom wären ja auch 24 Monate. Nur die Speedbox mit 400 bekomme ich doch nicht nur für 4 - 5 Monate, bis dann Glasfaser über die Telekom verfügbar ist?
Was hat der Vermieter damit zu tun?Der Unbeugsame schrieb:Also Deutsche Telekom. Anschluss wurde seitens des Vermieters beauftragt.
Und dann kümmert ihr euch erst in letzter Sekunde darum?Der Unbeugsame schrieb:Frau und meinereiner sind beruflich auf Internet angewiesen. Dann schauen wir noch nur übers Internet TV, kein Sat, kein Kabel.
Da bleibt wohl nur ein Mobilfunkvertrag.Der Unbeugsame schrieb:Wo bekomme ich was gleich morgen im Shop bei wem, mit dem ich gleich morgen lossurfen kann?
Dann musst Du halt schauen welcher Anbieter bei euch guten Empfang hat und eine unbegrenzte Datenflatrate anbietet.Der Unbeugsame schrieb:Es gibt von der Telekom die sog. Speed Box mit Datenvolumen-Tarifen zwischen 100 - 400 GB. Aber selbst 400 GB reichen nicht für Job und TV.
Welchen Tarif?Col. Jessep schrieb:Telekom Shop, Tarif beantragen und nach Schnellstart Router mit Unlimited fragen, dies muss zwar alle 31 Tage neu mit der Hotline freigeschaltet werden, aber ist eine kostenfreie Lösung bis Anschluss steht.
LTE? Vielleicht zulangsam?bart0rn schrieb:
redjack1000 schrieb:So sieht das bei mir aus und da ist kein Filesharing am laufen.
Aktuell zwei personen Haushalt.
Der Unbeugsame schrieb:. Erst Mitte Dezember! O_O So weit, so schlecht. Richtig schlecht. Entsprechenden Tarif/Vertrag storniert.
Piak schrieb:Also schon existiert. Meine Nachbarin surft seit jahren bei mir mit.