Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Brauche ich neue wärmeleitpaste?
- Ersteller iJulian
- Erstellt am
Haenger
Commodore
Alles gut.
Wie dort steht, wurde entweder das BIOS zurückgesetzt oder eine Komponente ausgetauscht.
Per F2 gehts weiter zum Booten. Mit F1 gehts ins BIOS
Bedenke aber dass das XMP-Profil (sofern vorhanden) vom Arbeitsspeicher nicht mehr angewählt sein könnte, und er dadurch möglicherweise langsamer läuft als er könnte
Wie dort steht, wurde entweder das BIOS zurückgesetzt oder eine Komponente ausgetauscht.
Per F2 gehts weiter zum Booten. Mit F1 gehts ins BIOS
Bedenke aber dass das XMP-Profil (sofern vorhanden) vom Arbeitsspeicher nicht mehr angewählt sein könnte, und er dadurch möglicherweise langsamer läuft als er könnte
Ich habe den pc zusammengebautTwostone schrieb:Was hast Du zuletzt gemacht?
Pufferbatterie evtl. leer?
Google down?
Twostone
Commodore
Und zusammengebaut hast Du ihn, nachdem Du was damit gemacht hast?iJulian schrieb:Ich habe den pc zusammengebaut
Du hast irgend etwas hinzugefügt, richtig?
Troll?
Das ist ei komplett neuer pcTwostone schrieb:Und zusammengebaut hast Du ihn, nachdem Du was damit gemacht hast?
Du hast irgend etwas hinzugefügt, richtig?
Troll?
A
AdoK
Gast
Siehe im Bereich Arbeitsspeicher oben angepinnt DRAM Guide: Mein Speicher läuft zu langsam, was tun? und dort Punkt 2)
P.S. Es braucht jetzt nicht alle paar Minuten für jedes Problemchen einen neuen Thread!
Es reicht ein einziger Thread für die Problemchen die sich durch den Zusammenbau/ die Inbetriebnahme ergeben!
P.S. Es braucht jetzt nicht alle paar Minuten für jedes Problemchen einen neuen Thread!
Es reicht ein einziger Thread für die Problemchen die sich durch den Zusammenbau/ die Inbetriebnahme ergeben!
Twostone
Commodore
Stammt das hier etwa auch aus Deiner Feder?
Und wenn es ein komplett neuer PC ist, ist die Meldung nicht weiter verwunderlich. Ab ins BIOS, Einstellungen so umstellen, wie sie Dir passen oder Meldung ignorieren und installiertes OS booten (oder Installationsmedium einlegen und davon booten, wenn noch kein OS installiert).
Und wenn es ein komplett neuer PC ist, ist die Meldung nicht weiter verwunderlich. Ab ins BIOS, Einstellungen so umstellen, wie sie Dir passen oder Meldung ignorieren und installiertes OS booten (oder Installationsmedium einlegen und davon booten, wenn noch kein OS installiert).
Übermorgen ist Halloween, die Trolle kommen dies Jahr schon früher.Twostone schrieb:Stammt das hier etwa auch aus Deiner Feder?
halt XMP bzw DOCP aktiveren und das passende RAM Profil wählen, dann läuft der uach mit 2933MHz oder 3000MHZiJulian schrieb:aber es kommen nur 2133 MHz an
rocketworm
Lt. Commander
Username ist Ähnlich, CPU und SSD aber scheinbar unterschiedlich.Twostone schrieb:Stammt das hier etwa auch aus Deiner Feder?
A
alxa
Gast
dann gehts jetzt hier weiter oder? https://www.computerbase.de/forum/threads/wieso-kann-ich-windows10-nicht-intsallieren.1902281/