Brauche Kaufberatung für neuenGaming Pc

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AdoK schrieb:
Genau so sieht es aus. Merkt ihr das nicht, wie er euch an der Nase herumführt? Er liefert keine konkreten Informationen, gibt ausweichende Antworten wie "Sie sind doch schon wirklich erfahren, was würden Sie mir mit einen 800€ budget empfehlen? " oder gibt widersprüchliche Antworten.

An eurer Stelle würde ich nicht mehr Antworten oder ggf. sein Benutzerkonto löschen. Falls sein Anliegen doch ernst gemeint sein sollte, kann er sich einfach an das nächste Computer-Fachgeschäft in seiner Stadt wenden und dort alles abklären.

Ich möchte einfach Geld sparen und nicht zum Fachgeschäft gehen, glaube sowieso das ein in einen Forum mehr und teilweise bessere Antworten geschrieben werden

Wenn du Geld sparen willst, dann befolge endlich Beiträge 39, 35, 33 u. vor allem 21!

Noch ein weiteres Mal werde ich dich nicht mit der Nase darauf stoßen damit du für dich auch feststellen kannst woran es hakt und was für das ruckeln verantwortlich ist. Denn wenn du auch weißt was (CPU und/ oder GPU) dafür verantwortlich ist, kannst du auch aktiv/ tätig werden bzw. wir für dich beratend tätig werden.

Solltest du all das nicht wollen, ab zur nächsten Kirmes und da einen Wohnwagen suchen in der sich eine Wahrsagerin mit Namen Madame Medusa oder ähnlich befindet und die soll das aus der Glaskugel lesen/ vorhersagen.

Seh diesen Beitrag von mir als letzte Chance. Noch eine werde ich dir nicht (mehr) geben, denn dann schließe ich es mangels Willen und Kooperationsbereitschaft deinerseits!

https://www.mindfactory.de/shopping...22121315ad022f6973a54f67c48ce1b4c4fea07fc4cb9

Hier haste eine Zusammenstellung eines PC´s für Full HD Anwendungen der auch für die nächste Jahre reicht. Da du ja beratungsresistenz bist, kannste gern die 800€ voll ausgeben. Dieses System entspricht deinen Vorstellungen. Aktuelles System mit min 8GB RAm eine guten FullHD Grafikkarte um auch kommende Titel gut spielen zu können.

Wenn du wirklich HDD und SSD besitzt, kannste auch die SSD streichen.

Optional vill. in 16GB Kit investieren

Zuletzt bearbeitet:
@ TE:
die besten antworten bringen nichts wenn sie ignoriert werden. du willst geld sparen, aber unbedingt nen neuen rechner kaufen, obwohl ggfs ne neue graka schon reicht? troll?

@ saalko3692: warum honorierst du das verhalten des TE noch mit nem konkreten vorschlag?

Ware grade noch in der Berufsschule und darf konnte dort nicht nachschauen. Finde den Vorschlag nicht schlecht. Mal schauen ;).
Ergänzung ()

Danke für deinen Vorschlag, werde darüber nachdenken. Aber warscheinlich werde ich erst mal graka und Ram update machen und schauen ob wie sich mein alter cpu dann macht ;)

OK, du willst also nicht selber für dich feststellen wieso und warum es ruckelt bzw. wer/ was dafür verantwortlich ist, sondern rüstest einfach mal nur so einfach ins blaue auf. Folglich möchtest du ja auch keine Beratung haben.

Da du auch keine Beratung wünscht, ist das Thema erledigt. Und da das Thema erledigt ist, siehe weiter oben z.B. insbes. in Beitrag #43 und in 39, 35, 33 u. 21, kommt nunmehr auch der bereits angekündigte Riegel vorgeschoben.

*Closed*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben