Sinusspass
Commander
Willst du wirklich Werte haben? Ok. Aus dem alten Aufbau.dSi schrieb:Von euch hingegen kommt nie etwas, wie gut eure Systeme sind, es heißt immer nur eure Lüfter laufen Geräuschlos auf minimal Drehzahl.
Kreislauf GPUs: 2x2080ti, 8 560er, 6 DDCs. Lüfter auf 350 Umdrehungen. Durchfluss 270l/h, Wassertemperatur an der heißesten Stelle 6K über Raum, GPUs 11K über Wasser bei 260W.
Kreislauf Rest: 3960x, RAM, Rückseite des Boards, 1 50er, 3 420er, 2 DDCs. Lüfter auf 350 Umdrehungen. Durchfluss dank 40 Winkeln 150l/h, Wassertemperatur an der heißesten Stelle 10K über Raum, CPU dank billiger MX2 (hatte nix anderes mehr außer LM und das schmier ich nicht auf nen Thredripper... obwohl....) 52K über Raumtemp bei 380W, Rest weiß ich nicht mehr.
Das ist halt fernab jeglicher Realität und ich würde es auch nicht mehr so bauen (sonst würde die Geschichte auch noch so da stehen), aber ich wollte alles intern in einem riesigen Gehäuse machen. Ich wusste auch selbst, dass das nicht optimal ist, aber das Ziel war ein anderes. Sieht heute auch anders aus. Das war einfach too much und ich habe 8 Stunden gebraucht, um alles abzubauen.
Stimmt, da kenne auch ich keinen. Das ist schon selten übertrieben bei dir.immortuos schrieb:Ich kenne niemanden, der derart viel Radifläche für so wenig Abwärme verbaut hat oder es vorhat
Das solltest du ändern, sonst stehst du in einem halben Jahr wieder genauso da.Gimli2k schrieb:Dann weiß ich noch nicht so recht
Möglich? Natürlich. Nur wird das Wasser dann eben wärmer.Gimli2k schrieb:Moras 1 oder 2? Würde schon gerne beide behalten außer mit einem sind auch 400rpm bei den A20 möglich
Wieso eigentlich nur 2 Pumpen?Gimli2k schrieb:Nur 2 Pumpen nutzen habe extra ein Messing top vernickeln lassen das funktioniert aber nur mit 2 Pumpen
Wo wir dann wieder bei 3 Pumpen wären, weil der Ultitube eine braucht.Gimli2k schrieb:Aqualis xt eventuell gegen ultitube ersetzen
Wie du willst, das ist es ja. Das ist Wakü, da baut man wie man will. Alles hat seine Vor- und Nachteile.Gimli2k schrieb:Eventuell AGB und Pumpen ins Gehäuse bauen oder extern und etwas versteckt?
Hab ich es nicht vor einem Jahr gesagt?Gimli2k schrieb:Das System sollte eigentlich luftgekühlt bleiben darum auch das riesige Gehäuse