• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche neuen treiber für grafikkarte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Piratenprinz

Cadet 1st Year
Registriert
Juni 2011
Beiträge
14
hallo


ich weiß gehört hir eigentlich nicht hin abba ich brauch das damit ich minecraft zocken kann

wäre nett wenn mir jemand den link schickenkönnte ich habe nvidia geforce 9500 gt

danke schonmal im fohraus

LG Piratenprinz
 
Google schon mal benutzt?
Davon abgesehen.....ich bin mir sicher das auf der Nvidiaseite auch die Treiber zu finden sind ;)


p.s.
hir = hier
abba = aber
schonmal = schon mal
fohraus = voraus
noch ein paar Satzzeichen wären auch toll :)
 
Zuletzt bearbeitet:
www.google.de -> nvidia treiber eingeben -> auf das erste angezeigte Ergebnis klicken -> Treiber für dein Betriebssystem downloaden -> Treiber installieren -> neu starten -> fertig.

Sorry, aber für sowas gibts Google^^
 
Also noch denkfauler geht es wirklich nicht und das ist noch vornehm ausgedrückt.Selbst ein unerfahrener Anwender sollte doch in der Lage sein einen aktuellen Treiber für eine Grafikkarte zu finden.
 
ja das funzt nicht hab win 7 32bit und finde diesen doofen treiber nicht
 
ist das zu viel verlang mal auf die homepage von nvidia zu gehen??

der name passt schon dazu^^

___________________________________
http://www.sysprofile.de/id151883
 
na kommt leute geht ned so hart ins rennen der arme :) auf der nvidia seite mußt du betatreiber und archivierte treiber anklicken. dann weiter 9 serie und dann deine karte. darauf achten was für ein system du hast 32 oder 64 bit und was für eines software xp oder win7. ich würde eher einen älterern treiber nehmen nicht den neuesten. hatte mit meiner gtx 295 manchmal probleme mit den neuesten treibern. ich habe die immer mit dem 196.21 betrieben, mußt selber rausfinden.

http://www.nvidia.de/Download/Find.aspx?lang=de klick dahin und dann noch die 9500 GT nehmen. und dein system noch nehmen. wenn es jetzt nicht geht werde ich sauer gg
 
Zuletzt bearbeitet:
Minecraft benötigt aktuellere treiber?? Whaaat?? Ist doch das Toll aussehnde Würfelspiel das garantiert noch auf der 15 jahre alten Kiste läuft oder irre ich mich?

Zum Thema Treiber wurde schon alles gesagt :rolleyes: Da kann ich mich nur anschliessen. Wer nicht weis woher man treiber kriegt fragt google, wer Google nicht kennt sollte am besten wieder LEGO spielen gehen oder für die Schule lernen oder was auch immer. Internet nutzen ohne google geht ja schon gar nicht mehr.

Beispiel einer normalen Google Suche:

Nvidia 9500 GT Treiber Download
 
jeder fängt mal klein an, und wenn wir mal auf dem schlauch stehn sind wir auch froh wenn hilfe kommt.

kommt nigs mehr ich glaube der kleine prinz ist fündig geworden gg
 
Zuletzt bearbeitet:
ey hab alles gemacht was ihr gesagt habt abba hat alles nicht gefunzt abba jetzt hab ichs geschaft mit gerätemanerger der macht das automatisch
 
...wie hast Du es bloss geschafft, deinen Nick fehlerfrei zu schreiben?
mit gerätemanerger der macht das automatisch
?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben