Brauche neues 650 Watt Netzteil!

Naja auf eure Verantwortung :D
Nein spass, ich hatte eh kein Bock da anzurufen und zu fragen ob die mir das denn nicht bitte in ein stärkeres Modell umtauschen würden... Ich werde es einfach so mal einschicken und mal schauen ob es mit dem neuen, dann hoffendlich heilen, NT besser klappt!

Cyaaa & Thx

Also ich hab auch ein Enermax Liberty 500W und das is sau gut... noch nie Probs mit gehabt.
Hab allerdings noch 7600GT, AMD X2 3800+ dran und 3 platten sowie 4 speicher drin.
Zu Weihnachten bekomm ich meine 8800GT, das wir aber auch nicht sehr viel ändern, also von der Leiistungsaufnahme, das packt das NT locker.
Im mom zeigt das Strommessgerät 150W... xD
Also das dürfte ausreichen glaub mal.
Denke mal das hat mit 8800GT so 200W verbrauch oder so, also da kann nix schiefgehen mit 500W Netzteil, natürlich von der guten Marke, wegen Energieeffizienz.

Felix1509 schrieb:
Naja auf eure Verantwortung :D

Garantiert lag bei Dir halt nur am Defekt, hab ein sehr ähnliches System wie Du, auch Quad auf 3 GHz getaktet zwar G0, dafür aber 2 Platten, 2 Laufwerke und noch ne SAT Karte drin mit einem 450W Be Quiet, und auch da ist noch Luft.

Mkay dann versuch ichs nochmal mit dem 500er kann ich noch nen bissl geld sparen und mir ein Weihnachtsgeschenk machen :)

dank an euch alle ;)

edit: Ich habe jetzt doch vor mir ein 650 Watt Nt zu holen. Ich weiß blos ned von welchen hersteller das von Enermax hatt laut den bewertungen bei Alternate so einen fehler der nach den beenden der PC's die HDDs nochmal einen mom wieder anstellt was die HDDs nich gut abkönnen und dann kaputt gehen. Ich habe jetzt an Corsair gedacht, ist das ein recht gutes NT??? Hier mal der Link zum NT
ich denke das ich mit dem NT ganz gut bedient bin! Ausser der 3,3V (Corsair 24 A, Enermax 28 A)Schiene sind alle Daten besser beim Corsair als bei Enermax! Is die 3,3V schiene sehr wichtig bzw. der "Rückstand" große Folgen?

Bitte euch um eine schnelle antwort da ich das alte morgen früh zur Post bringen möchte! :) Danke an alle schonmal

Zuletzt bearbeitet:
Danke Danke Nobbi56! Du bist immer da wenn man eine Antwort braucht! *schleimmodusaus* :D

edit: in dem Test geht Corsair ja richtig ab xD und Note: "very Good" sagt alles! THX nochmal ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben