Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaube du hast den Sinn von einem Aquaero nicht verstanden.......Damit kannst du zb.Die Lüfter via Wassertemperatur steuern lassen....deswegen auch mein Vorschlag mit der XT Ultra weil diese bereits einen Wassertemp.Sensor hat.
Wie willst du mit einer "normalen"Lüftersteuerung via Wassertemperatur die Lüfter drehen lassen?^^
nein hat sie nicht....du kannst dir aber für ca 9€ einen inline Temperatursensor kaufen....nur kannst du ihn nicht auslesen wenn du keine Ultra oder ein Aquaero hast....somit kannst du die Lüfter auch nicht nach der Wassertemperatur steuern
Ich verstehe deine Argumentation jetzt auch nicht wirklich...ich dachte Geld spielt keine Rolle?^^
Klar sind AE und XT Ultra kein"must have"für Wasserkühlung lässt sich auch ohne weiteres ohne diese 2 Komponenten realisieren und betreiben....
Hier nochmal die Unterschiede zu den einzelnen Pumpen Versionen.
Ja sicher geht es nur die Features fallen dann eben weg....
Du kannst ja auch normale Temperturfühler zb.auf die Lamellen vom Radi legen und die Lüfter dann danach Regeln lassen.....Möglichkeiten gibt es genug....aber ich denke bei deinen hier angegebenen Preisvorstellungen ist ein AE für 130€ auch kein Beinbruch mehr
Geh auf www.aquatuning.de gib da die Pumpe ein und lese dir alles durch. Du brauchst dir nicht alles in den ... stecken zu lassen Oder einfach hier mal Suchen! http://www.gidf.de/
da ist heute aber keiner da
Geh am Montag bei Extrem Machinein den Lifesupport dann bekommste auch ne Std.lange Beratung....und kostet nichts
Vorher solltest du dich allerdings ein wenig mit dem ganzen aiseinandersetzen und dir im klaren sein was du willst....sonst fliegst du warscheinlich ausm Chat und bei AT aus der Leitung
Auch wenn Geld keine so große Rolle spielt, ich gebe ungern Geld aus und insbesondere für Sachen die überflüssig sind. 20€ sind schon was Geld die ich in Schläuche ect. setzten kann
560€ für eine CPU ausgeben wollen, die sich fast genauso gut übertakten lässt wie eine 230€ CPU (i7 920), aber bei einer Pumpe die 40€ mehr kostet rummosern, das passt vorne und hinten nicht zusammen.
Spar dir lieber das Geld und kauf dir ein Auto, wenn du 18 bist.
Ich sag nur eins, es gibt eine Seite wo du super beraten wirst über WaKüs!
Ich werde keine Werbung machen, wer dringend gute Beratung (kostenlos) braucht, kann mich gerne anschreiben. ich schreibe sie euch dann.
Für 290€ ein komplettes Systemen was dicke ausreicht
Ich glaub ich auch.
Aufgrund des eigenen wirtschaftlichen Interesses haben die aber auch ein wesentlich höheres Maß an Geduld bei der Beratung als der durchschnittliche Forenuser