Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBravia 9, 8 und 7: Preise der neuen QLED- und W-OLED-Fernseher von Sony
Die Mitte April vorgestellten neuen QLED- und W-OLED-Fernseher von Sony können nun direkt beim Hersteller vorbestellt werden, so dass auch die Preise der insgesamt acht neuen Modelle von 55 bis 85 Zoll bekannt sind. Der Einstieg beginnt bei 2.399 Euro, das Topmodell kostet hingegen 4.999 Euro.
Weil ich gerade im Kommentarbereich dieses Artikels bin: ich besitze ebenfalls einen Samsung QN90, und zwar das 2022er Modell in 43 Zoll. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Ich wollte mir vor ca. 2 Jahren den A90J in 65" holen, dann hab ich den A95K abgewartet und wollte schlussendlich auf den A95L - jetzt steht Bravia 8 vor der Türe - Empfehlungen?
Aktuell tendiere ich, Ausverkaufmodelle des A95L zu suchen
Ganz schöne Preise, wie ist denn Verarbeitung und Support bei Sony so? Finde WebOS auf meinem LG OLED C2 grausam, total lahm und nicht mal alle Streaminganbieter mit Apps vorhanden. Letztens hat Crunchyroll nach Ewigkeiten eine nachgereicht.
Karl S. schrieb:
Habe nen Samsung Mini LED (Qn90) und bin sehr zufrieden. HDR ist der Hammer. 🥰
Hatte den Samsung Neo G9 mit 2048 Zonen und im Vergleich zum G9 OLED stank der trotz so vieler Zonen total ab - dieses wabernde Licht im Hintergrund bei kontrastreichen Bildelementen (Mauszeiger/Crosshair auf Schwarz in dunklen Räumen) hat mich total genervt. Weiß aber nicht, wie das so in Filmen wirkt, weil ich hauptsächlich mit dem Monitor zocke wurde es der G9 OLED ^^
Ich wollte mir vor ca. 2 Jahren den A90J in 65" holen, dann hab ich den A95K abgewartet und wollte schlussendlich auf den A95L - jetzt steht Bravia 8 vor der Türe - Empfehlungen?
Aktuell tendiere ich, Ausverkaufmodelle des A95L zu suchen
Nachdem Du schon so viel Geduld mitgebracht hast, würde ich jetzt noch auf die Tests des Bravia 8 warten, aber auch stark zum Vorjahresmodell tendieren. Da müsste der Sprung schon sehr deutlich sein, damit es sich lohnt auf den Preisvorteil zu verzichten.
(ich habe selber den A80J und bin zufrieden, auch wenn die Oberfläche ein bisschen träger ist als ich mir das wünschen würde)
Der Samsung QN95C ist schon Hammer. Da hätte ich einen Serie 9 in 65" schon gerne gesehen. Dann wird's wohl ein QN95D wenn die Preise auf ein faires Niveau (nach EM) gefallen sind.
Hä, Sony hat noch immer einen der besten Bildprozessoren bzw wenn nicht gar den Besten siehe auch HDTVTest auf Youtube. Mein bald 7 Jahre alter Sony mit FALD sieht BQ technisch noch immer besser aus als die Standardware von heute.