Ja... und!?TheInvisible schrieb:Sony hat noch immer einen der besten Bildprozessoren
Andere Mütter haben auch schöne Töchter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ja... und!?TheInvisible schrieb:Sony hat noch immer einen der besten Bildprozessoren
Na dann sieh dir mal den Preis für den 83" mla oled an, der liegt höher!MaverickM schrieb:Saftige Preise für herkömmliche Technik, trotz der großen Diagonalen. Da sind ja die OLED Displays dagegen direkt ein Schnapper.
Mach das, warten kannste sonst immer, oder sofort bei der neuen Bravia 8 Reihe zuschlagen das du auch einen Langen nutzen hast von der neuen Technik.Staudamm schrieb:Ich wollte mir vor ca. 2 Jahren den A90J in 65" holen, dann hab ich den A95K abgewartet und wollte schlussendlich auf den A95L - jetzt steht Bravia 8 vor der Türe - Empfehlungen?
Aktuell tendiere ich, Ausverkaufmodelle des A95L zu suchen
Weil es sich um leuchtschwächere non-mla Woled tvs handeltNormenn12596702 schrieb:Kann mir mal jemand erklären, warum die OLED unterhalb der QLED eingeordnet sind?
Das Panel stellt aber im Gegensatz zum Vorgänger eine Verschlechterung darsupermanlovers schrieb:Dann wird's wohl ein QN95D wenn die Preise auf ein faires Niveau (nach EM) gefallen sind.
A95L, sofern dich die dv Probleme nicht störenStaudamm schrieb:Ich wollte mir vor ca. 2 Jahren den A90J in 65" holen, dann hab ich den A95K abgewartet und wollte schlussendlich auf den A95L - jetzt steht Bravia 8 vor der Türe - Empfehlungen?
Aktuell tendiere ich, Ausverkaufmodelle des A95L zu suchen
Den Nutzen wird er mit dem a95L über lange Zeit ebenso haben, Kontraste + Farbdarstellung sind eh absolut erhabenFighter1993 schrieb:Mach das, warten kannste sonst immer, oder sofort bei der neuen Bravia 8 Reihe zuschlagen das du auch einen Langen nutzen hast von der neuen Technik.
Ich habe das Ding, siehe Signatur und die DV Probleme sind schon ziemlich gravierend. Keine Ahnung, wann ein Update kommt, aber so würde ich mir drigend den LG G4 anschauen und das sage ich als Sony-FanboySuspektan schrieb:A95L, sofern dich die dv Probleme nicht stören
Hab ich auch in 43", bin auch sehr zufrieden, bis auf die Blickwinkelabhängigkeit. Die finde ich da massiv schlecht.TigerherzLXXXVI schrieb:Weil ich gerade im Kommentarbereich dieses Artikels bin: ich besitze ebenfalls einen Samsung QN90, und zwar das 2022er Modell in 43 Zoll. Der Kauf hat sich auf jeden Fall gelohnt.
Meine Mutter hat schon seit Ewigkeiten einen Panasonic Plasma in 43". Der geht nicht kaputt und wird nicht schlechter (noch Full HD nativ). Mit dem würde ich immer noch alle möglichen Vergleiche aufnehmen. Ist schon der Hammer wie gut das Teil ist. Aber der Stromverbrauch ist gegenüber heutigen TV's jenseits von Gut oder Böse...cartridge_case schrieb:Wahrscheinlich aus demselben Grund, weshalb Plasma ausgestorben sind. Die Käufer.
Die Hintergrundbeleuchtung der Bravia 9er Reihe soll 1. deutlich mehr Dimmingzonen liefern als die gesamte Konkurrenz und 2. die jeweilige Helligkeit viel feiner regelbar sein.cartridge_case schrieb:Wie meinst du das? Sie leuchtet halt. o.O