Marcel55
Fleet Admiral
Der X90J wird sicher wieder ein toller Fernseher für bezahlbares Geld sein. Wenn LCD, überzeugt mich Sony bisher weiterhin am meisten. Mit meinem XF90 bin ich nach wie vor zufrieden, super Bild, brauchbares HDR. Android TV tut seinen Dienst, aber der Fire TV Stick 4K muss manchmal leider als Ergänzung zum Einsatz kommen, für Disney+ und Sky Ticket. Diese sollten beide auch auf Sony TVs verfügbar sein, aber mein 2018er Modelljahr ist dafür wohl zu schwach. Auch wenn es Baujahr 2020 ist ändert das ja nichts am Prozessor.
Daher hoffe ich, dass die neuen Modelle was das angeht noch etwas zukunftstauglicher sind. So einen Fernseher tauscht man eigentlich nicht alle 2 Jahre aus, auch wenn die Hersteller was wahrscheinlich gerne hätten, aber dafür lege ich nicht so viel Geld hin, da kann ich gleich TCL oder sowas kaufen.
Daher hoffe ich, dass die neuen Modelle was das angeht noch etwas zukunftstauglicher sind. So einen Fernseher tauscht man eigentlich nicht alle 2 Jahre aus, auch wenn die Hersteller was wahrscheinlich gerne hätten, aber dafür lege ich nicht so viel Geld hin, da kann ich gleich TCL oder sowas kaufen.