Psychodelik schrieb:
Der und andere Politiker können viel sagen, aber es wird leider gerade mal ein Bruchteil davon umgesetzt, was sie gesagt haben.
Das ist allerdings überall so, da einzelne Politiker nicht alleine entscheiden können. Willst du es anders, geh in irgendein Land welches von einem Diktator beherrscht wird. Aber gerade die lügen eigentlich wie gedruckt.
Ist es nicht erschreckend das ein Exportweltmeisterland was Digitalisierung betrifft hinter manch einem Entwicklungsland hinter her hinkt !
Tut es nicht! Irgendwo den Spruch aufgeschnappt und nachgeplappert. Super gemacht!
Das ist beschämend für Deutschland. Es gibt in Deutschland Städte und Dörfer, die haben nicht mal Internetzugang oder eine Geschwindigkeit ala 56 K Modem.
Da musst du aber schon auf die Alm gehen. In Deutschland sind wahrscheinlich 99,9% aller Bereiche abgedeckt (unabhängig von der Geschwindigkeit).
Was andere Länder betrifft, solltest du dich mal informieren. Z.B. wie ich es schon oben beschrieben habe: In den USA ist außerhalb der großen Städte oft Steinzeit-Internet anzutreffen!
Die Leute sollten sich vielleicht mal mehr in anderen Ländern aufhalten, anstatt immer nur Bullsh*t nachzuplappern, was sie irgendwo aufgeschnappt haben...
Schämen sollte sich Deutschland und ihre ach so tollen Politiker.
Schämen sollten so Leute wie du sich eher. Wir sind sicherlich nicht in den Top5 was Internet weltweit angeht, aber die Welt besteht nicht nur aus Internet.
Stattdessen ist hier das Internet aber in ALLEN Bevölkerungsschichten angekommen. Und nicht nur in großen Städten. Zusätzlich wird hier auch viel Geld in andere Bereiche investiert.
Ich sag mal so: Es gibt kaum ein Land in dem es einem wirklich viel besser geht als hier. In anderen Ländern mag das Internet schneller sein, in anderen sind vielleicht andere Dinge wieder besser, aber insgesamt gesehen möchte ich nicht auf mein Leben in Deutschland verzichten - aber wie gesagt, das sehen viele erst, wenn sie wirklich mal woanders länger gelebt haben (oder sich besser informieren!).
Nur um Stimmen bei der nächsten Wahl zu bekommen, werden jetzt schon der Honig um die Münder geschmiert.
Das was von Gabriel übrigens kein Versprechen, sondern er hat etwas gesagt, wie er es gerne umsetzen würde. Aber leider entscheidet er das nicht alleine. Nicht mal er alleine in der SPD.
Diese allerletzten heuchlerischen und lügenden Politiker, ich hasse sie alle, von wegen zum Wohle des Deutschen Volkes, am A.... hängt der B....., ihr sch.... Politiker denkt doch nur an eurem eigenen Wohl und sch..... dabei auf das Volk, ihr dreckigen Lügner.
Lass mich raten, du bist männlich, arbeitslos und wohnst im Osten?
Boah was für ein HASS ich auf unsere lügeneden Politiker habe, das könnt ihr euch gar nicht vorstellen.
Ich habe eher einen Hass auf Leute die dummes Zeug schwatzen und nicht mal über den Tellerrand eines flachen Tellers schauen können, weil ihr geistiger Horizont zu klein ist.