Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Aldi Nord hat in Zusammenarbeit mit Medion ein neues Notebook auf Basis von AMDs Turion-64-Technologie in sein Sortiment aufgenommen. Das MD 97300 verfügt über ein 15,4 Zoll großes Breitbild-Display mit einer Auflösung von 1280 x 800 Bildpunkten und wird für 999 Euro über die Ladentheke wandern.
Eigentlich gar kein schlechtes Notebook für meinen Vater.
Aber ich nehme an, dass die Onboard-Lösung Mobility Radeon XPress 200M zu schwach für aktuelle Spiele wie AOE III ist?
hey leute jetzt schimpft nicht immer nur auf das teil. klar, es ist mit sicherheit nicht das hochwertigste. und zum zocken is es absolut ungeeignet.
aber es hat andere sachen, die für manche recht wichtig sind. mediacenterfunktionalität.
ich mein es gibt bestimmt viele "nichtinformatik"-studenten (sorry ... ich weiß nicht was es sonst noch für studiengänge gibt *g*) die ein kleines kämmerchen haben. Word/excel/internet und tv/dvd brauchen.
Da ist das ding genau richtig. Und: was nicht zu verachten ist: 3 Jahre Vor Ort Service. Mein Apple ibook hatte nur 1 jahr. und jetzt nach 1 jahr und 3 monaten hat das display seinen geist aufgegeben. Da bereue ich es schon manchmal nicht das aldi teil genommen zu haben (und trotzdem würd ich wieder ein apple kaufen *g*)
@10) mat3000: Wieviel Prozent der Leute nutzt Firewire wirklich? Und der, der eine entsprechende Videoausrüstung hat um es zu benötigen, kauft sich kein Notebook beim Aldi. Und der Rest braucht Firewire nicht.
Ihr scheint ja alle was gegen das Notebook zu haben. Ich finds toll. ABer ihr könnt mich gerne umstimmen (sehr gerne sogar): Zeigt mir ein Notebook mit ähnlicher Leistung und vielleicht noch ohne DVD-Brenner und Software für 1000 Euro und ich verstehe warum ihr meckert.
Ich bin eh auf der Suche nach einen Notebook, und das da hat es mir eigentlich angetan.