Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo Leutz !
Beim Cd brennen taucht der fehler auf (siehe anhang ) Ich habe ein HP cd-writer 9510i
Muss ich mir jetzt ein neuen Kaufen !
Bye
MasterCruncher
Also ich würde von einer Reinigungs CD abraten, ich hab das Laufwerk geöffnet, und die Linse mit einem Wattebausch und einem Tropfen Fensterreiniger geputzt..danach war alles wieder ok.
Jou Danke Fairy!
Werde ich mal ausprobieren ! Ich hoffe es klappt dann ! Wenn nicht neuer brenner ! Weiso was ist denn an so einer Reinigungs Cd nicht gut ?
Bye
MasterCruncher
Original erstellt von Fairy
Also ich würde von einer Reinigungs CD abraten, ich hab das Laufwerk geöffnet, und die Linse mit einem Wattebausch und einem Tropfen Fensterreiniger geputzt..danach war alles wieder ok.
Tag Fairy !
Habe es ausprobiert ! Das sübern der Linse hat nichts gebracht habe es so gemacht wie in der beschreibung ! Geht Nicht also Neuer Brenner muss ran! Naja ... er überspringt jetzt alles dateien wenn ich brenne und wenn ich die CD öfnne ist alles drauf nur er öffnet die Filme nicht !
thx
Bye
MasterCruncher