MADman_One
Captain
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Solche Stellen gibt es in großen Firmen schon. Es wird halt geprüft ob eine Beförderung berechtigt war etc. Häufig werden solche Entscheidungen auch von mehreren Personen getroffen um genau so etwas zu verhindern. Bei Kleinigkeiten ist so etwas natürlich schwierig. Wer bekommt die besseren Urlaubstage etc pp.MADman_One schrieb:Und wie soll das in der Praxis funktionieren mit dem "Auge drauf haben" ? Wird dann einer abgestellt, der die Tag und Nacht beobachtet ? Alles doppelt und dreifach prüft was ENtscheidungen betrifft ??
iGameKudan schrieb:Wieso sollte es ein Problem sein, ne Beziehung mit einem anderen Mitarbeiter zu haben...
Mal abgesehen davon: Gut, dass man den angesägt hat.
Aldaric87 schrieb:
scooter010 schrieb:Sogar bei Soldaten im Einsatz geht das...
Justuz schrieb:Da ich schon viele beziehungen auf der arbeit gesehen habe, kann ich aus erfahrung sagen das es zu 90% immer so läuft das die beiden Partner sich die rosinen rauspicken und der rest muss gucken wie er klar kommt.
DocWindows schrieb:Wegen Begünstigungen bei Beförderungen, Gehaltszulagen, Bonuszahlungen, Gefälligkeiten im Job, etc etc.
Kurz: Befangenheit wenn man Leute gleich behandeln soll.
[...]
Whiskey Lake schrieb:Unterstellst du Intel, bzw. Teilen dessen Führung jetzt echt eine Straftat?
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Deine Bildung sollte nicht aus Unterschichtenfernsehen bestehen.MADman_One schrieb:Hmm, also ich erinnere mich da an eine Southpark Folge aus der aktuellsten Staffel, wo alle Kollegen sich heftigst übergeben müssen, als sie rausfinden, das zwei Kollegen was miteinander haben. Kann ich daraus schließen das es in Amerika bei dem Thema wohl doch nicht immer ganz so ok is wenn Kollegen was miteinander anfangen ?