• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brink] Sammelthread

Und wie sie wieder alle jaulen... :rolleyes:

Finde es bisher recht interessant, wobei ich bei Shootern recht vorsichtig geworden bin.
Wieder so ein ~10h und durch Spiel brauch ich nicht... also nicht für Vollpreis.
Der Rest wirkt alles sehr abgefahren... kann durchaus was werden.

stimmt. Dann doch lieber Matchmaking und Auto-Aim :)

hrrhrr der war gut ReignInBlo0d xD stimm ich auch so zu.. also für xbox bzw konsolen ist bestimmt nich besser als für pc mit steam xD man denke nur an die grafischen unterschiede (die definitiv vorhanden sein werden.. allein kein richtiges fsaa fänd ich um welten schlimmer als steam xD. und dann keine dedicated server ist sowieso das absolute nogo und autoaim xD naja ^^ geht ja mit pad net anders -.- nene also für pc oder garnicht heißts bei mir :D

ich persönlich habe noch nie ein Problem mit Steam gehabt, man kann die Community recht gut beisammen halten weil es einfach eine Plattform ist. Man kann sich streiten, welches der beste Anticheat Dienst ist, aber Fakt ist, der einzige zuverlässige Anticheatschutz ist ein vernünftiger Admin auf nem Server. :)

Neuer Trailer:

Ready & Able

Hoffe auf eine Multiplayer Beta, bin nämlich immernoch nicht recht überzeugt von den Videos. Die Bewegungen wirken recht träge und langsam, Treffer erzeugen optisch nur schwaches Feedback und von den Gameplay-Trailern war ich vom Waffen-Handling etwas enttäuscht.
Spielerisch schreit es TF2 / RtCW:ET aber wenn es sich so spielt wie Quake Wars: ET bin ich raus.

@Shizzle: du musst bedenken das manches der konsolenversion geschuldet ist. z.b. das schwache optische feedback. ich erwarte da bei der pc version stärkereres feedback sowie auch stärkereren recoil. die bewegungen wirken ebenfalls vermutlich träge und langsam da mit dem pad gezockt wird (lol) xD

also wenn das game aufm pc so wird wie in den konsolenvideos, dann gn8. dann werd ichs mir nich kaufen. aber ich denke und erwarte auch das es aufm pc ordentlich wird. also ordentlich an pc angepasst wird.

quake wars fand ich entgegen vieler recht gut. zwar kein vergleich zu et, da et fantastishc war zur damaligen zeit, aber auch nen ordentliches game xD hoffentlich wird brink der legitime et nachfolger, dann haben wir nen game für paar jahre xD

Ich finde mein "jaulen" auch berechtigt. Kann mich noch gut an so manche MP Zocks erinnern, wo Steam die Spielzusammenführung übernahm......war echt super.:freaky:

Na, mit Steam wird das ja dann son "Knaller" wie..... z.B. APB, oder MAG. Spielt auch keine Sau. :evillol:
Shooter auf ner Konsole? Muss man ja nun wirklich nix mehr zu sagen. ;)

Greetings

hm naja.. ich denke das steam zu diesem game sehr gut passt. ich bin zwar nen steam fan, aber ich bin auch der meinung das weisgott nicht jedes spiel mit steamworks kommen sollte. es gibt viele games zu denen steam einfach nicht passt bzw nicht notwendig ist. und nur wegen kopierschutz aufgezwungen ist eher nachteilig. zudem will ich auch ganz bestimmt nicht jedes game bei steam haben xD wenn mir der axx gesperrt wird is jedes game auf einmal weg -.- neee ^^ (und mein axx wurde ja schonmal gesperrt für 2 wochen. mit glück wiederbekommen -.-)

aber wie gesagt.. zu dem brink spielprinzip und der grundidee passt steam einfach perfekt. brink ist vollkommen auf multiplayer und teamwork ausgelegt und steam ist da die beste plattform für die der pc zu bieten hat.

Schmörkel schrieb:
Oh Mann. Das Spiel hat Potenzial und würde es kaufen...,aber ist das echt Steamgebunden? Dann gibt es keine Dedicated Server? Der "Cheatschutz" is auch super bei Steam.

Dir ist aber schon klar, dass Steam nichts mit dem nicht vorhanden sein von Dedicated Servern am Hut hat und auch der Cheatschutz ist vollkommen Herstellerabhaengig.

Steam ist eine reine Distributionsplattform.

Komisch, ich habe VAC immer als einen Bestandteil von Steam empfunden? Was solls, dann können mich halt die Firmen/Spiele mal gerne haben, die Steam als "Vertriebsplattform" nutzen. :p

Greetings

dedicated server sind doch 100%ig bestätigt ?!? zumindest hab ich das gelesen. k.a. wieso manche hier immer wieder schreiben es seien keine dedicated dabei. oder klärt mich mit ner quelle auf falls ich unrecht hab (wenn dedicated server nich dabei sind, ist das game 100%ig für immer gestorben für mich. das ist für mich der wichtigste kaufgrund)

Hallo

Stimmt es das die max. Playeranzahl auf dem PC nur 32 sind?

mfg, IWI

gute frage. das ist eine der beiden noch ungeklärten fragen für mich. ich hab nirgends ne info finden können. ich hab nur mal gelesen es seien maximal 8 spieler pro team. falls dies auf pc ebenfalls der fall ist, wäre das game beinah schon gestorben. 16 spieler ist für solch ein game zu wenig.

wenns 32 spieler aufm pc sind fänd ichs super. 32 spieler scheint mir ideal zu sein. nich zuviel und nich zu wenig :)

(die andere ungeklärte frage ist, wie die performance sein wird lol. wobei das eher zweitrangig geworden ist da ich mich entschieden hab in den nächsten wochen vermutlich nen i5-2500k zu kaufen xD damit sollte es perfekt laufen. graka bleibt zwar bis bf3 release die 460er aber die sollte auch reichen)

Hallo

Wenn es wirköich nur 16 Player max. auf dem PC sind, dann kann es aber schnell langweilig werden, hängt natürlich auch von den Maps ab die es geben wird, aber dennoch 16 Players aufm PC oha und das im Jahr 2011.

mfg, IWI

jup seh ich auch so.. 16 spieler aufm pc ist nen nogo. die 18 müssens mindestens sein wie bei black ops. drunter find ichs mies und drunter kauf ich mir kein mp game für pc :) ideal sind 24 bis 32 spieler mMn. brink scheint ja recht große maps zu haben. zwar verwinkelt, aber groß. da wären 24 spieler nen minimum denk ich (ist nur ne annhahme, aber ich hab das gefühl das es ab 24 spieler ideal wird). 32 spieler könnten zwar in der tat schon zuu groß sien, aber stört ja nich das anzubieten offiziel. wenn eh dedicated kommen kann ja jeder einrichten wie er will und wenn sich die maps mit 24 spielrn besser zocken wirds auch viele 24 spieler dedis geben

Aber bitte auch nicht mehr als 32 Spieler :D

Was mich noch stört, dass es keine richtige SNiper Waffe gibt, sprich mit Scope usw.

joa genau. ich bin mir zwar sicher das mehr als 32 spieler ausgeschlossen ist, jedoch hoffe ich dies auch. meh rals 32 spieler würde auf jeden fall überzogen sien. ist ja kein battlefield xD

ich mein auf den konsolen wären es 16 spieler ? da könnten mit glück für pc 24 bis maximal 32 kommen. wenns nur nen billigport wird jedoch, kommen nur 16 spieler. naja wir werdens sehen :D

ich glaube das spiel wird recht interessant. alleine der comicstil hats mir schon angetan und dann noch die borderlands effekte da drin. cool
signature_delux.png.jpg

Zurück
Oben