MasterWinne
Commander
- BeitrÀge
- 2.455
Fantastisches Spiel. Schon 2x mit Frau'chen durch, das Remake kommt sicher auch zu uns auf die Couchđ.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
mryx schrieb:Kein Ultrawide Support im Jahr 2024.
gefĂŒhlt jedes Spiel hat Ultrawide Support. Ob die Cutscenen oder MenĂŒ nicht Ultrawide ist, juckt mich nicht. Aber das Spiel muss es einfach unterstĂŒtzen. Mal abgesehen davon gibt es haufen Ultrawide Monitore und es kommen immer mehr dazu.Mimir schrieb:Den Satz höre ich seit 10 Jahren mit wechselnder Jahreszahl.
Es ist schon traurig, dass sich der UW Support nie durchsetzen konnte und höchstwahrscheinlich auch nicht wird.
Hast irgendwo Bildvergleiche gesehen oder woher kommt dein Fazit?Ăzil schrieb:fsr mal wieder fĂŒr die Tonne
Hunderte Spiele mit FG dank AFMF.Ăzil schrieb:und zarte 14 Titel mit FG ohne cp2077 und alan wake 2
Das Original hatte es nicht. FĂŒr das remake mĂŒsste man mehr Details in die Spielwelt einfĂŒgen, die keine Relevanz fĂŒr das Spielgeschehen habenmryx schrieb:gefĂŒhlt jedes Spiel hat Ultrawide Support. Ob die Cutscenen oder MenĂŒ nicht Ultrawide ist, juckt mich nicht. Aber das Spiel muss es einfach unterstĂŒtzen. Mal abgesehen davon gibt es haufen Ultrawide Monitore und es kommen immer mehr dazu.
Ich dachte, der Titel wĂ€re nur fĂŒr Einzelspieler. Ist das ein Feature des Remakes? Eigentlich war der Witz an dem Spiel fĂŒr mich, dass man die Co-op-Mechaniken alleine ausfĂŒhrt.iamcriso schrieb:Pflichttitel fĂŒr alle die Koop schĂ€tzen
Korrekt! Im Original war es so ..Das Remake hat jetzt einen Couch - CoopN0Thing schrieb:Ich dachte, der Titel wĂ€re nur fĂŒr Einzelspieler. Ist das ein Feature des Remakes?
mryx schrieb:gefĂŒhlt jedes Spiel hat Ultrawide Support. Ob die Cutscenen oder MenĂŒ nicht Ultrawide ist, juckt mich nicht. Aber das Spiel muss es einfach unterstĂŒtzen. Mal abgesehen davon gibt es haufen Ultrawide Monitore und es kommen immer mehr dazu.
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Na ich weiĂ nicht. Schlecht war es nicht, aber in gerade mal 3 Stunden waren wir durch. Dann doch lieber Trine 1-5, da hatten wir deutlich mehr SpaĂ.iamcriso schrieb:Pflichttitel fĂŒr alle die Koop schĂ€tzen
Ich empfehle einen Besuch beim Augenarzt des Vertrauens. Screenshots aus Cutscenes bei denen kein Tilt-Shift zum Tragen kommt, strotzen nur vor CA. Allein Screenshot 11!Mimir schrieb:Auf den Screenshots ist nichtmal der geringste Hauch von Chromatic Aberration zu sehen.
Anstatt einfach nur platt eine sinnfreie Aussage zu treffen, könnte man auch einen Kommentar verfassen, der ambivalenter ist.Ăzil schrieb:fsr mal wieder fĂŒr die Tonne
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergÀnzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.
Atma schrieb:Ich empfehle einen Besuch beim Augenarzt des Vertrauens. Screenshots aus Cutscenes bei denen kein Tilt-Shift zum Tragen kommt, strotzen nur vor CA. Allein Screenshot 11!
Screenshot 10, 11, 28 und 34 sind richtig ĂŒbel. Gibt noch mehr Beispiele, aber kein Bock auf Augenschmerzen.Mimir schrieb:Wo ist da bitte CA?