Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hi leute!
wollte mal anfragen ob einer von euch inzwischen nen kleineren uncut-patch hat weil mein inet manchmal abkackt und ich den großen patch so nie laden kann
wenn einer also ne kleine version hat dann bitte meldet euch!!
tausend dank im vorraus
riese
ja das ist normal, das ist ein fehler im patch
aus verschiedenen gründen, unter anderem beleidigungen in einem anderen forum hat der entwickler des patches allerdings die arbeit an selbigen eingestellt
Ist halt weniger actionlastig und ein bisl mehr taktik
wenn du es dir kaufst dann aber bitte die uk oder at version
und es ist kaum vergleichbar mit cod 5, weil bia hh viel mehr story elemente ist, fast s wie ein film, in dem man die kämpfe spielt (sehr zwischensequenzlastig)
Ok, danke euch beiden, wenn ich mal etwas Kleingeld übrig habe kaufe ich es mir. Wird sicher schon Fun machen.
@CJtheLACHS: Danke für den Tipp, werde sicher die Uncut kaufen.
Habs mir auch vor ein paar Tagen fürn 10er (oder 15er ka) gekauft, habs zufällig beim MM auf der Pyramide gesehen, der Singleplayer ist aufjedenfall super, wie auch die Vorgänger, werde es wohl in den nächsten Tagen mal zocken.
Wie lang braucht man ca. bis man mit den Singleplayermissionen fertig ist, Frage wurde bestimmt schon beantwortet, hab aber schon lange nicht mehr in den Thread geschaut ^^