• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Brothers in Arms: Hell's Highway] Der Thread

Wie gefallen euch die Bilder und Videos zu Brother in Arms Hells Highway?(Schulnoten)

• Sehr gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Gut

Stimmen: 67 37,4%
  • Befriedigend

Stimmen: 28 15,6%
  • Ausreichend

Stimmen: 5 2,8%
  • Mangelhaft

Stimmen: 5 2,8%
  • Ungenügend

Stimmen: 7 3,9%

• Umfrageteilnehmer
    179
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hi leute!
wollte mal anfragen ob einer von euch inzwischen nen kleineren uncut-patch hat weil mein inet manchmal abkackt und ich den großen patch so nie laden kann :(
wenn einer also ne kleine version hat dann bitte meldet euch!!
tausend dank im vorraus
riese

Ist dieses SPiel empfehlenswert?

CJtheLACHS schrieb:
Ja es ist empfehlenswert.

Solltest es dir aber Uncut aus England bzw. Österreich besorgen, denn die dt. Version ist klinisch rein.

Nee, lieber die deutsche Version, weil ich gehört habe, dass man Amok am nächsten Tag läuft, wenn man solche bösen "Killerspiele" spielt! ;)

Oder kann man die Deutsche Version uncuten durch irgendwelche Patches? Dann gehe ich das Risiko auszurasten doch lieber ein...

hey ich hab das uncutpatch installiert, aber jetzt sind plötzlich die sounds im spiel weg ?!?!
also nur wenn ich befehle gebe. alles andere is da ?!

hat jemand ne lösung ?

Ich habe vor mir das Spiel zu kaufen, lohnt es sich? Kann man es mit COD 5 vergleichen?
Kann man auch wirklich alles kaputt schießen und so?

Die Frage ist doch: Lohnt es sich für Dich? Woher sollen wir das wissen? *G*
Ist deutlich weniger ein Ego-Shooter wie COD5

Ok, danke euch beiden, wenn ich mal etwas Kleingeld übrig habe kaufe ich es mir. Wird sicher schon Fun machen.
@CJtheLACHS: Danke für den Tipp, werde sicher die Uncut kaufen.

Habs mir jetzt für 15€ gekauft.

Singleplayer ist vom feinsten.

Leider siehts Online eher schlecht aus!

Ist da besserung in Sicht?

Ich komme nämlich bei keinen Server rein, andere aber anscheinend schon.
Einen Server kann ich aber aufmachen.

Auf Win7 hab ich das Spiel überhaupt nicht zum Laufen gebracht.

Habs mir auch vor ein paar Tagen fürn 10er (oder 15er ka) gekauft, habs zufällig beim MM auf der Pyramide gesehen, der Singleplayer ist aufjedenfall super, wie auch die Vorgänger, werde es wohl in den nächsten Tagen mal zocken.

Wie lang braucht man ca. bis man mit den Singleplayermissionen fertig ist, Frage wurde bestimmt schon beantwortet, hab aber schon lange nicht mehr in den Thread geschaut ^^

Ich weiss es nicht mehr genau, aber ich hab schon ein paar Tage lang täglich 2-3h dran gespielt.

Edit: Gibts hier irgendjemanden der sich mit irgendeinem Server verbinden kann?

Oder könnte hier jemand ein Spiel aufmachen, sodass ich probieren kann mich einzulinken.

Ich könnte auch ein Spiel aufmachen.

Zuletzt bearbeitet:
Gibts für das Spiel eigentlich einen Patch (außer dem UNCUT Zeugs)?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben