Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBrowser & E-Mail-Client: Vivaldi 6.6 verbessert E-Mail-Suche und Web-Panels
Das erste Vivaldi-Update in diesem Jahr beschert Nutzern eine Fülle an neuen Funktionen: So werden mit Version 6.6 die Suchfunktion des integrierten E-Mail-Clients Vivaldi Mail mächtiger und die Web-Panels um eine Seitennavigation erweitert. Zudem unterstützen diese nun auch Chrome-Erweiterungen.
Ich nutze Vivaldi aufgrund des recht guten Tab-Managment (Arbeitsbereiche) sprich dem handling wenn man viele Tabs nutzt OTB aber das Web Panel und den E-Mail Client nutze ich eigentlich gar nicht.
Dito, nutze Vivaldi ebenfalls wegen dem Tab-management & Arbeitsbereiche, Tab Stacks sind auch echt nice. Nutze den Browser aber nur für Youtube, Twitch und Co. Für alles andere nehme ich den FF.
Dito, nutze Vivaldi ebenfalls wegen dem Tab-management & Arbeitsbereiche, Tab Stacks sind auch echt nice. Nutze den Browser aber nur für Youtube, Twitch und Co. Für alles andere nehme ich den FF.
Nicht mal ein AdBlocker? Wow... Bei uns habe ich das vorgeschrieben. Ich wüsste nicht wie man das Internet heute ohne AdBlocker ertragen kann.
Ich habe den Edge vor ein paar Wochen auch mal genutzt und musste feststellen, dass er gar nicht mal sooo schlecht ist. Aber es ist wieder typische MS das Teil ist ein UX/UI Albtraum.
Kann das Ding eigentlich HEVC aka h.265 ?
Der fehlende Support dafür ist eigentlich so ziemlich das einzige was mich am FF etwas nervt.
Blöde Lizenzgebühren....
Auch mein Lieblingsbrowser nutze ich auch schon ewig.
Mal ne allgemeine Frage, habt ihr auch das Problem, wenn E-Mails auf anderen Geräten als gelesen markiert wurden, dass Vivaldi das nicht mit bekommt und diese immer als ungelesen darstellt?
Macht weiter so und Opera ist Geschichte. Auf meinem Tablet habe ich das schon gemacht. Auf dem Desktop bin ich noch etwas unschlüssig bzw gerade zu faul um alles umzustellen.