Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsBrowser: Firefox 44 sperrt unsignierte Add-Ons und benachrichtigt
Schlechtes Beispiel. An Skritpblockern gibt es mit ScriptNo und uMatrix auch für Chrome Addons, die NoScript völlig ebenbürtig sind (ich persönlich finde uMatrix sogar besser, weil übersichtlicher).
Tja lass raten die Argumente sind: weil es neu ist, weil es 64bit ist und ... tja was den noch? Vielleicht weil 64 mehr ist als 32
Browser ist reine Geschmacksache ... mir doch schnuppe welcher jetzt "schneller" "besser" ist ... ich suche damit Informationen im Netz und die liefern mir alle egal ob Firefox & Devirate; Chrome; IE; Edge; oder was es sonst noch gibt. Einzig die aktuelle Version ist evtl wichtig wegen Sicherheitslücken und Co. Rest ist einfach reiner Geschmack, nicht mehr und nicht weniger!
Mir ist im gesamten World Wide Web noch keine einzige Seite untergekommen die auf einem 32 bitigen Browser nicht lief und 64bit vorraussetzt! Auch keine die jetzt durch 64bit Browser schneller oder besser wurde.
Was genau ist denn der Unterschied zwischen diesen neuen Push Notifications und den bisherigen 'Notifications'? Schon mein Firefox 34.0.5 beherrscht das.
Ja, alles schon probiert... Schon der Seitenaufbau quälend langsam. Bis zur (ich glaube) Vers. 42 war ich - bis auf die Schnelligkeit bei vielen geöffneten Tabs - eigentlich zufrieden.
Ja, alles schon probiert... Schon der Seitenaufbau quälend langsam. Bis zur (ich glaube) Vers. 42 war ich - bis auf die Schnelligkeit bei vielen geöffneten Tabs - eigentlich zufrieden.
Aber eben aktuell auch keinen richtigen Vorteil. ASLR vielleicht mal ausgenommen. Aber Leute wie S3veny tun immer so, als wären x86-Browser unbenutzbare Krücken aus Windows-95-Zeiten, die man mit Kurbelstart anwerfen müßte. Sind sie aber nicht. Solches Zeug kommt immer von der Fraktion, die sich neue Versionen von Software nur wegen der höheren Versionsnummer installiert, und nicht etwa das Changelog liest oder ein bestimmtes Merkmal benötigt; „Neuer = besser“ vereinfachen sich diese Leute das.
Hat auch keiner gesagt das es ein Argument gegen Kritik sei, ist aber subjektiv eines für FF. Und da du es nicht verstanden hast, Kritik an FF kann man übrigens auch kritisieren.
Puh … wüßte ich aus dem Kopf jetzt nicht. Bist du mal Stück für Stück die einzelnen Optionen in CTR durchgegangen? Daß sich die Farbe der Lesezeichen- und Tableiste mit der 44 geändert, wußte ich ja, aber beim Scrollbalken ist mir ehrlich gesagt nichts aufgefallen. Hängt das vielleicht auch mit dem Theme zusammen?
Daß sich die Farbe der Lesezeichen- und Tableiste mit der 44 geändert, wußte ich ja, aber beim Scrollbalken ist mir ehrlich gesagt nichts aufgefallen. Hängt das vielleicht auch mit dem Theme zusammen?