T0a5tbr0t schrieb:
Es gibt eine "richtige" Push API. Bei Feeds geht nur "Pull", also regelmäßig neu nachfragen.
Ahh, danke, dann ergibt es für mich jetzt Sinn. - Da fehlte mir das Fachwissen.
Ich persönlich habe davon weiterhin keinen nutzen, aber den Einbau sehe ich als berechtigt an.
T0a5tbr0t schrieb:
Es wird einfach eine digitale Signatur erstellt. Das ist nicht zwangsläufig mit einem manuellen Review verbunden. Hatte man ursprünglich mal anders vor, aber es geht nicht darum, irgendwem seine Drittanbieter-Erweiterung zu verbieten.
Okay, dann ist das ganze ja wirklich total witzlos.
Dachte damit wäre eben genau dieser Review gemeint: Signiert = Mozilla sagt, dem Hersteller dieses Addon kannst du vertrauen. - Umso mehr kann ich nun die Empörung verstehen. Mh. Mich macht nur stutzig was ich dann da genau gelesen hatte, soweit ich mich erinnere war das aktuell und auf der Mozilla-Seite.
Out_of_CTRL schrieb:
Super Antwort. Einem Höhlenmenschen entsprechend. Die Vorteile eines 64 bit Browsers halten sich in Grenzen, das war gemeint.
Wir haben 2016 und du würdest weiter bei x86 bleiben wollen.
Also der Höhlenmensch bist wohl eher du, wenn du schon beleidigend wirst.
Kaufst du Grafikkarten auch mit nur mit 1GB? Wäscht du dich mit Kernseife?
Also tut mir Leid, aber ich sehe da keine Argumente bei dir - daher meine sarkastische Rhetorik.
Das liest man hier ständig, bei jeder Firefox-News...
Also ich wüsste mal schon gern was diese konservativen x64-Phobiker davon abhält mal über die Thematik genauer nachzudenken, statt immer mit der "Brauch/Merk-doch-keiner"-Keule zu schwingen. Bisher habe ich noch nie was wirklich relevantes dazu gelesen. Generell diese Einstellung erinnert mich irgendwo eher an die amish people. ^.^
Wenn man es mal ganz brachial runterrechnet: Warum sind wir bei DDR4? Warum GPT? USB 3.0? Also wie kann man nur so verblendet sein und nicht einsehen wollen das es allmälig mal Zeit wird mit x64 mit zu ziehen? Mal von anderen üblichen Vorteilen die x64 eben bekannt machen abgesehen, gibt es da genügend Gründe wovon alle profitieren würden, und das sogar längerfristig im Geld - Selbst die ganzen Rentner-Firmen die ihre staubigen Stromfresser dann rausschmeißen müssten.
Gerne kannst du oder ein Anderer mich mal mit sachlicher Argumentation und Quellennachweisen mich eines besseren belehren, man lernt nie aus. Da bin ich gerne bereit mich drauf einzulassen. Aber kommt jetzt bitte nicht mit das verbraucht ja mehr Speicher oder sowas - Das Argument verläuft im Sand und zählt für mich nicht.