Die meisten werden doch nachgereicht oder es findet sich Ersatz.cbtestarossa schrieb:Und genau diese Addons fehlen mir ab FF57.
Aber jeder wie er mag.
Wie ist denn dein Empfinden was die Geschwindigkeit angeht bei palemoon im Vergleich zum FF?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die meisten werden doch nachgereicht oder es findet sich Ersatz.cbtestarossa schrieb:Und genau diese Addons fehlen mir ab FF57.
Sekorhex schrieb:Ich meine damit, dass die adressleiste für google benutzt wird un die search bar für leo
cbtestarossa schrieb:Lachhaft was SH so von sich gibt.
Labtec schrieb:Ist dass das Breitbart der Mozilla-Jünger? "Alles super, bestes Release ever, awesome, incredible!"
DeusoftheWired schrieb:Und eine dritte Suchleiste für Wikipedia, eine vierte für Bing und eine fünfte für Yandex und …
Suche ist Suche, egal ob die jetzt an Google weitergereicht wird oder an Leo. Schon mal gefragt, warum angeboten wird, Suche X zu den Suchmaschinen hinzuzufügen, wenn man auf Seite X unterwegs ist? Wenn du die Adreßleiste immer als Suchleiste benutzen willst, schau dir die Suche über Schlüsselwörter an – dann tippt man z. B. „g anleitung“ in die Adreßleiste für eine Googlesuche nach anleitung und „L journey“ für eine Suche nach journey auf Leo..
cbtestarossa schrieb:Lachhaft was SH so von sich gibt.
Sören Hentzschel ist Webentwickler und Mozilla Repräsentant (Alumnus). Neben diesem Mozilla-Blog betreibt er unter anderem noch firefoxosdevices.org sowie das Fußball-Portal Soccer-Zone und ist außerdem Administrator des deutschsprachigen Firefox Hilfeforums Camp Firefox.
Sekorhex schrieb:Es gibt auf Chrome ein schönes Addon das nennt sich:LEO Address Bar Search
HTTPS Everywhere ist in der in Beta verfügbar:Version 2.99.0.1866beta
Released September 28, 2017 530.5 KiB
Works with Firefox for Android 50.0 - *, Firefox 50.0 and later
Important schrieb:Before Firefox 57 is released in the stable channel, a pure WebExtension NoScript will be available an you'll be automatically migrated to it.
Recent development history:
v 5.1.0rc3
=============================================================
x [Seamonkey] Fixed status icon regression
x Fixed placeholders not shown in Fx 57 and above
x Fixed various restartless lifecycle issues
x [WebExtension] Reduced legacy settings backup size
Was sagt denn z.B. Chrome dazu, oder ein anderer Browser?danke mozilla für diese bevormundung!
Frag doch mal den Hersteller der Camera wann er seine Software anpasst, ist ja schließlich lange genug bekannt das ausser Flash(noch) keine weiteren Plugins mehr akzeptiert werden.jetzt kann ich meine camera nichtmehr nutzen
Damit meinst du also alle Programierer von Mozilla....na dann..weil irgendwelche dumpfbacken
Trotzdem gibts bei ihm gute Infos. Seine Launchartikel zu neuen Versionen bspw. sind idR die ausführlichsten und akuratesten mir bekannten im deutsch- und englischsprachigen Internet.Der-Orden-Xar schrieb:Von einem VW Manager erwarte ich ja auch nicht, dass er mir sagt wie Dreckig die neuen Diesel sind, sondern was für tolle neue Spielereien der an Bord hat.
Für viele User haben diese Addons große Vorteile. ZB Ausrollung von Webkompatibilitätsänderungen ohne Versionsupdate.cbtestarossa schrieb:Ihr glaubt doch nicht allen Ernstes dass es darum geht den DAU zu schützen.
Es geht darum eine Software zu verbreiten die sich wie ein Chameleon verhält (nachladen von irgendwelchen Addons mit wirren Namen für irgendwelche Funktionen wo niemand weiss wofür sie gedacht sind, dann noch versteckt und keine Auswahl sie zu blocken) und immer weniger Änderungen von außen zulassen soll.
Noch dazu haben sie nun die Chance gewisse (ungeliebte) Addons zu verhindern.
Die machen doch was sie wollen. Die hören schon seit Jahren nicht mehr auf den User.
Und wenn sie lustig sind entfernen sie noch die letzten guten eingebauten Dinge aber dafür wird jede Menge neuer Spass/Ballast hinzugefügt.
Bis das Spiel von neuem beginnt.