websurferin83
Lieutenant
Entweder ich bin blind, oder aber es gibt nirgends eine Windows-Version zum Download.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
websurfer83 schrieb:Entweder ich bin blind, oder aber es gibt nirgends eine Windows-Version zum Download.
websurfer83 schrieb:Danke. Auf dieser Seite finde ich den Button. Auf der im Artikel verlinkten Seite gibt es aber wirklich nur die Windows-Versionen...
Gute Frage, aber wieso fragst du uns das? SO ungewöhliches ist dieses Wort für technikaffine Menschen nicht.Motorrad schrieb:Und warum lese ich heute das erste mal dieses Wort!?
Falsche Thema vielleicht? Ich meine, mal ehrlich, was außer 'forkt' hätte in der Überschrift denn noch übersetzt werden können? Die beiden englischen Namen der Produkte aus englischsprachigen Ländern?Es gäbe genügend Beispiele hier zu nennen, bei denen ich Überschriften mehrmals lesen mußte um zu verstehen, um was es überhaupt geht.
fethomm hat Humor.fethomm schrieb:CB ist eine Technikseite. Überschriften müssen aus technischen Gründen kurz sein.
Soweit ich weiß sind die Sicherheitsupdates aktuell, nur die Feautures werden nicht in dem Rythmus eigepflegt.S3veny schrieb:fethomm hat Humor.
@Topic:
Lese grade Pale Moon folgt nicht dem Release.Zyklus von Firefox.
Das heißt Sicherheits-Updates werden erst Wochen später integriert?!
Also ich nutze auf Windows den Cyberfox, kann ich nur sehr empfehlen ist in etwa dasselbe wie Pale moon.
Nur eben mit mehr features, auf Windows optimiert und meist am selben Tag wie Mozilla gibt es das Update.
Das is doch reines Wunschdenken, wenn man in Teilen auf eine Codebasis setzt, die upstream nicht mehr supportet wird.Mort626 schrieb:Soweit ich weiß sind die Sicherheitsupdates aktuell, nur die Feautures werden nicht in dem Rythmus eigepflegt.