Der-Orden-Xar
Commander
Ähm was soll dieser Schrottige 1. Link? "Oh schau auf 1000h flamen gegen Moziilla habe ich 3 Zeilen Reaktion, die ich jetzt gegen KaiRo verwenden kann"
Ganz ehrlich: Der Typ hat es nicht besser verdient, als diese Reaktion von KaiRo.
Les den 2. Link, ich fasse zusammen:
Zu dem geheult im Palemoonforum:
Auf gut deutsch: KaiRo hatte einfach keine Lust mehr, sich dieses Sinnbefreite Kleinkindgeheule anzuhören und dieser Tobin scheint das jetzt ausnutzen zu wollen, weil er ja so mega geil ist
Ganz ehrlich: Der Typ hat es nicht besser verdient, als diese Reaktion von KaiRo.
Les den 2. Link, ich fasse zusammen:
Tobin: *heul* *flame * heul*
Tobin: I´am great!"!!!!!!!!
Tobin: *heul* *flame * heul*
Tobin: KaiRo du stinkst
KaiRo: Ich möchte diese Person hier gerne entfernen und wieder in den Kindergarten bringen.
Zu dem geheult im Palemoonforum:
Ok, liest sich gut, aber davor:18:04 KaiRo Pale Moon is destroying code and extorting money though
18:03 Tobin So you haven't been systamatically destorying your own codebase to save money?
Auf gut deutsch: KaiRo hatte einfach keine Lust mehr, sich dieses Sinnbefreite Kleinkindgeheule anzuhören und dieser Tobin scheint das jetzt ausnutzen zu wollen, weil er ja so mega geil ist
17:43 Tobin If I compiled a modified version of SeaMonkey 2.21 on the Pale Moon codebase it would FLY
17:44 Tobin in fact if I compiled it using OUR optimizations it would fly even faster