• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Browsergames

Browergames...

• ...spiele ich

Stimmen: 278 57,8%
  • ... werde ich demnächst spielen

Stimmen: 19 4,0%
  • ... kann ich nicht spielen (Onlinekosten...)

Stimmen: 7 1,5%
  • ... interessieren mich überhaupt nicht

Stimmen: 177 36,8%

• Umfrageteilnehmer
    481
habe mal operation weltherrschaft gespielt. Aus zeitgründen nicht mehr...

Ich habe mal K-Syndicates gespielt. Ich glaube jetzt heißt es nur noch Syndicates (http://syndicates.4players.de/syndicates/), weil Krawall nicht mehr mitgespielt hat.

Gezockt habe ich es noch zu Schulzeiten, wo ich immer in der Pause an nen Rechner gehetzt bin :D :lol:

Jetzt habe ich für sowas keine Zeit mehr. :schluck:

Zuletzt bearbeitet:
@Flowy: hast du mal auf deinen Link geklickt?! ;)

Ich habe früher Spaceassault gespielt. Mittlerweile muss man bei einem Browsergame schon etwas mehr als paar Bauopitionen, Angriff und Allianzen bieten.

Bin mal gespannt was noch im Herbst alles rauskommt. So a browsergame, wenn es was taugt, ist schon cool :)

Hab mal eine Zeitlang Ogame und WarofGalaxy gespielt. Habs aber irgendwann aufgegeben, denn wenn du wirklich was reißen willst bei den Spielen musst du viel Zeit investieren und die waren sie mir nicht wert. ;)

Hellwalker schrieb:
Hab mal eine Zeitlang Ogame und WarofGalaxy gespielt. Habs aber irgendwann aufgegeben, denn wenn du wirklich was reißen willst bei den Spielen musst du viel Zeit investieren und die waren sie mir nicht wert. ;)
Genau deshalb hab ich auch aufgehört Ogame zu spielen. Die ganze Zeit die dabei draufgeht! (ich hab über ein halbes Jahr gespielt)
Im Endeffekt hats zwar schon Spass gemacht, aber ich würde im Moment kein neues Browsergame anfangen. Schlachtschiff um Schlachtschiff zu bauen bis in die frühen Morgenstunden um sofort nach dem Aufstehen wieder in den Account zu "stürmen"... nah da kann ich mir im Moment besseres vorstellen.

Aber wer weis, irgendwann packt mich das Fieber vielleicht wieder? ;)

hmm das heißt wenn es nicht IMMER so hektisch wäre, dann wären noch sehr viele dabei?

ich hab auch keine lust mehr um für 4 mins um 3:15 aufzustehen um einen Schlachtkreuzer zu bauen :)

War mal relativ Gross & Aktiv bei Esacpe to Space dabei (www.escape-to-space.de)

Hab auch noch einige andere probiert an die ich mich jetzt ned so erinnere...

ich speile zz www.freewar.de

Das ist ein nettes Rollenspiel. Und mal was anderes wie die ganzen Strategiegames

gestern hat ein neuer Server bei www.wc3online.de aufgemacht. ist zwar noch beta, aber sieht sehr interessant aus. man spielt einfach WarCraft3 als Browsergame

edit: Das spiel ist Müll. waste of time.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben